Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Eltern für Straftaten der Kinder:innen mitverantwortlich?

Sind Trump-Groupies. Du bist doch auch so ein Fan vom Trumpel, oder irre ich?

Mir geht es darum welchen wirtschaftlichen und sozialen Effekt er auf sein Land hat
Ist ja nicht so dass deine Demokraten es bis heute geschafft haben dieses Problem aus der Welt zu schaffen
In der Hinsicht sind beide gestört,ob Demokraten oder Republikaner
Das es auch ganz anders geht zeigt uns deren Nachbar Kanada
Ivo,ich folge nicht jedem Gedanken ohne zu hinterfragen Jarane

Mir geht es darum welchen wirtschaftlichen und sozialen Effekt er auf sein Land hat
Ist ja nicht so dass deine Demokraten es bis heute geschafft haben dieses Problem aus der Welt zu schaffen
Ich weiß wie es geht und ich weiß auch, dass Trudeau genau sowenig ein Freund von deinem Trumpel war wie ich. Das Problem ist die NRA, die haben immer wieder Jagd auf Politiker gemacht die das Waffengesetz verschärfen wollten egal ob Demokraten oder Republikaner. Trumpel war einer der dieses Gesetz verteidigt hat ubnd sich über die Schulkinder auch noch lustig gemacht hat.
Und sowas ist einfach widerlich

"Bumm! Her mit euch!" Der US-Präsident macht Wahlkampf bei der Waffenlobby NRA und wirft Frankreich zu strenge Waffengesetze vor, die mitverantwortlich seien für die hohe Zahl von Anschlagsopfern"

Gib zu du hast Trump gewählt, na los, habs auch zugegeben

Ich würde schon sagen, dass man in gewissen Fällen die Eltern mitverantwortlich machen kann. Beispielsweise wenn in diesem Fall die Eltern Waffennarren sind und ihre Schusswaffen überall rumliegen lassen, anstatt die gute wegzusperren.
Oder wenn sie sehen, dass ihr Kind ganz offensichtlich verhaltensauffällig ist und sie sich keine Hilfe holen, wobei hier würde ich das nur bedingt so sagen. Eltern können das auch nicht immer verhindern wenn die Kinder sich ihrem Einfluss entziehen.

Zurück
Oben