J
JazzMaTazz
Guest
Bleibt beim Thema. Hier gehts nicht um mich.
mal nen guter kommentar unter dem artikel
Aber ich denke, dass macht für die meisten hier zu viel Sinn und wird ignoriert![]()
Bleibt beim Thema. Hier gehts nicht um mich.
Es lohnt sich immer mal den ganzen Text zu posten und vor allem zu verstehen - und nicht nur dass was dem Greekhater so passt.Du tappst doch von einem Fettnäpfchen ins Nächste.
Was treibt den threadersteller eigentlich den ganzen lieben langen Tag und nachts Artikel und Themen gegen alles und jeden zu posten um sein unterbelichtetes Ego zu befrieden?
Der Schlusssatz steht im Kontext zum gesamten Artikel, nicht auf die Aussage die ich am Anfang geteilt habe, die auch nicht unpopulär ist.
Außerdem steht da:
"Tatsächlich kehrten sehr viele West-Europäer vor allem im 19. Jahrhundert bitter enttäuscht von ihrer ersten Griechenland-Reise zurück. Die Griechen, die sie sich dank ihrer klassischen Bildung als stolze und starke Helden (ziemlich genau wie Brad Bitt inTroy) vorgestellt hatten, sahen in der Realität deutlich schwarzhaariger, dunkelhäutiger und krummnasiger aus. Noch 1906 beschwerte sich Virginia Woolf bitter darüber, dass keiner der Griechen mehr ihr richtiges Griechisch verstand—die zweitausend Jahre alte Sprache, die sie aus einem antiken Buch gelernt hatte."
Kann mich zwar auch täuschen aber die sorte von menschen können sich wohl im echten leben nicht wirklich durchsetzten sind meistens Versager und probieren ihre komplexe im internet zu entladen. Versteckt hinter der Anonymität.
Was treibt den threadersteller eigentlich den ganzen lieben langen Tag und nachts Artikel und Themen gegen alles und jeden zu posten um sein unterbelichtetes Ego zu befrieden?
Nagel dir deinen Kontext doch an die Backe. Deine Intensionen bei deinen eröffneten threads sind immer klar. Dir gehts nicht um Geschichte, sondern darum anderen ans Bein zu pissen. Mach nur. Sonst hast du ja anscheinend keine Hobbys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen