Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind manche Serben Verräter?

Sie werden aber in der Literatur auch als Prostituierte und verfuhrerinen dargestellt so behandelt man auch roma Musiker Ich weiß nicht ob das im Kosovo so ist aber in Serbien schon das hat eine lange Geschichte versteht vielleicht nicht jeder und mich persönlich stören keine unehelichen kinder aber Albokings lacht grade und ich mache ihn darauf aufmerksam das Ich ihn durchschaut habe

Nimm das doch nicht immer negativ und ausserdem finden Frauen mit Kind heute eher einen guten Partner als ohne Kind.

Heute ist das ganz Normal von jemanden ein Kind zu haben ich würde an der Stelle erwähnen das ein Schweizer die bessere Wahl wäre.
 
Zurück
Oben