Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Mazedonier Serben?

Nein das tut es nicht. Die Sprache ist Nordmazedonisch/Slawomazedonisch und die Leute Nordmazedonier. Mit "Makedonien" meint man im deutschen immer Griechenland.
Ich habe das Abkommen gepostet, soweit ich weiß hat Griechenland es so ratifiziert. Ich werde die Makedonier nie anders nennen als ich sie seit kleinauf genannt habe und um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht, dass es ein Maledonien in Griechenland gibt, denn das nenne ich Griechenland wenn es nicht die "olympische Region" oder die "Drei-Finger" sind.
 
dissention und warum nennst du dann kosovo albaner, kosovaren?hast du sie in deiner kindheit, auch schon kosovaren genannt? wenn dir die antwort wieder zu heikel wird,kannst du ja wie gewohnt,mit einem threadbann drohen oder eine verwarnung geben. gruss oliver
 
dissention und warum nennst du dann kosovo albaner, kosovaren?hast du sie in deiner kindheit, auch schon kosovaren genannt? wenn dir die antwort wieder zu heikel wird,kannst du ja wie gewohnt,mit einem threadbann drohen oder eine verwarnung geben. gruss oliver
Kosovari ili Kosovci - heikel ist eigentlich nur dein miserables Schauspiel.
 
dissention, du traust dich und sprichst von schauspielerei? wir alle wissen,was für ein typ mensch du bist.bist du nicht derjenige, der Sinti und Roma beschimpft hat?bist du nicht derjenige der wie eine klette, an daro und lubenica hängt und ihnen was böses anhängen will?
 
Zurück
Oben