Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Mazedonier Serben?

Griechen natürlich.........Ausser Du meinst die Nordmazedonen.......Für mich persönlich sind sie teils, Bulgaren Serben Albaner und noch so kleinere Gruppen.....
 
Ich könnte mir mittelfristig vorstellen, dass Serbien, Montenegro und Mazedonien ein Land werden.
Ich mir nicht, die treffen sich alle in der EU und das reicht dann auch. Am Beispiel Eurovision hat man gesehen, dass eine gewisse Menge an Stimmen besser sind als eine Stimme bzw sehr vorteilhaft sein können :lol:
 
Mazedonien war die letzte Hochburg der Osmanen im Balkan,wir haben dafür gesorgt dass die Ideologie so gemischt ist das weder Slawen noch Türken noch irgend jemand anderes dort ein Recht drauf hat.
Aber ich denke am Ende werden die Albaner sich durchsetzen 😁
 
Mazedonien war die letzte Hochburg der Osmanen im Balkan,wir haben dafür gesorgt dass die Ideologie so gemischt ist das weder Slawen noch Türken noch irgend jemand anderes dort ein Recht drauf hat.
Aber ich denke am Ende werden die Albaner sich durchsetzen 😁
Türken in Nordmakedonien , auch als mazedonische Türken bekannt ( mazedonisch : Македонски Турци , türkisch : Makedonya Türkleri ), sind die ethnischen Türken, die die drittgrößte ethnische Gruppe in der Republik Nordmakedonien bilden . Laut der Volkszählung von 2002 lebten im Land 77.959 Türken, was einer Minderheit von rund 3,8% der Bevölkerung entspricht. Die Gemeinde bildet eine Mehrheit in Centar Župa und Plasnica . Türken in Nordmakedonien - https://de.qaz.wiki/wiki/Turks_in_North_Macedonia

Du erzählst mal weider einen vom Pferd :lol:
 
Zurück
Oben