Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Mazedonier Serben?

Was hat Kurdistan jetzt mit diesem Thema zu tun? Den Namen gibts genau so wie Makedonien.........die Frage, wenn du hier schon versuchst erbärmlich zu vergleichen und mal wieder zu spamen, ist doch welche Region damit gemeint ist....Makedonien ist eine Region in Griechenland......Kurdistan erstickt sich meines Wissens über mehrere Länder......Du kannst Dich wälzen und stampfen wie du willst.....Kurden wirst Du und Keiner wegreden können.

Genauso werde ich das andere nicht weg reden lassen so einfach ist das 😁
Jeder der sich mit der Situation etwas auskennt weiß dass ihr Mazedonien erpresst habt,aber wir Türken sind ja auch noch da 😋
 
Ich nenne sie aufgrund der sprachlichen Nähe so wie die sich selbst nennen, das Land heisst Nordmakedonien und der Bewohner heisst Makedonac. Ich glaube so hat das auch das Abkommen vorgesehen?
.....P.S. wie ist es dann nun, wenn sich Andere nicht daran halten und es weiterhin Mazedonien nennen....darf ich dann auch aus den Vollen schöpfen.....die Frage ist mir noch nicht beantwortet worden.
 
Genauso werde ich das andere nicht weg reden lassen so einfach ist das 😁
Jeder der sich mit der Situation etwas auskennt weiß dass ihr Mazedonien erpresst habt,aber wir Türken sind ja auch noch da 😋
Nur bist Du und das Forum in Europa......das jetzt ungefähr gefühlte Jahrzehnte darum gekämpft hat sich bei der Namensgebung zu einigen.......nun.....hat diese Einigung nun hier im Forum bestand oder nicht?
 
Nur bist Du und das Forum in Europa......das jetzt ungefähr gefühlte Jahrzehnte darum gekämpft hat sich bei der Namensgebung zu einigen.......nun.....hat diese Einigung nun hier im Forum bestand oder nicht?

Gekämpft?
Ihr habt sie regelrecht erpresst 😁
Trotzdem steht Alexander seine Statue immer noch dort wo sie hingehört 😁✌️
 
Zurück
Oben