Das heisst eigentlich, du hast überhaupt nicht gelesen, was ich zuvor geschrieben hab'. Du hast null kapiert, worauf ich aus war. Null. Du nimmst Stellung zu Fragen, die keine Sau gestellt hat. Besten Antwort-Beitrag hast du geliefert, Respekt, Macedonian, Respekt, Brudaa! (..)
...
Hast du einen Fuß gesetzt in Mazedonien, dass du weisst wie unsere Kultur ausschaut? Natürlich nicht. Was ist für dich slawische Kultur? Was habt ihr Griechen überhaupt für eine Meinung über uns? Ihr seid genauso lächerliche wie manche Landskollegen von mir. Slawischer Kulturkreis.....ihr habt doch keine Ahnung, was ihr überhaupt schreibt. Ihr benützt Wörter, Ausdrücke, wisst aber nicht, was ihr eigentlich damit meint.
Na was ist slawischer Kulturkreis?
Soll ich dir mazedonische Volksvideos zeigen, und damit meine Kultur beweisen? Du wirst enorme Ähnlichkeiten zu eurer griechischen finden. Ich hab' doch einmal hier paar Videos gepostet, um die Vergleiche zu sehen. Es war eigentlich ein & der selbe Mist..wenn wir zum slawischen Kulturkreis gehören, dann celebriert ihr fast die selben Bräuche & Tänze.
Ihr seid echt nimmer normal, kapiert null, was ich überhaupt versuch' zu sagen. Eure hellenischer Intellekt hat euch zu sehr vereinnahmt.
Ein Hoch auf Macedonian & Hellenic Pride!