G
Gast3013
Guest
a) Slawisch ist nicht gleich Slawisch. "Das Mazedonische wird in der Linguistik zusammen mit dem Bulgarischen zur östlichen Gruppe der südslawischen Sprachen gerechnet, die sich durch zahlreiche Merkmale von der westlichen Gruppe und teilweise auch von den übrigen slawischen Sprachen unterscheidet."
b) Die Kyrillische Schrift ist aus eurer griechischen (ehemals phönizischen) Schrift hervorgegangen. Also schreiben wir sehr wohl ein modifiziertes "Griechisch", das manch' antiker Makedonier ebenfalls auch zu schreiben vermochte.
c) Wir sind Slawen? Wir sind zu einem Teil Slawen. Bitte merkt euch das endlich. Sogar Troy, der Held aller Griechen, nannte mir aus seiner Oxford-Studie, dass Mazedonier zu 35% slawisches Erbgut besitzen. Was ist mit den anderen 65 unslawischen Prozenten? Bitte merkt euch endlich, dass Slawen sich unentwirrbar vermischt haben mit anderen Ethnien, als sie in den Balkan-Raum einwanderten. Ist das so schwer? ....
d) Mach' nicht so auf oberg'scheit bitte.
e) Siehe d.
Willst du die nächste Ohrschelle kassieren? Ok:
a) Wenn deine Muttersprache doch makedonisch ist, wieso ist euch diese Sprache fremd?
Ancient coins, Makedonia, Kings, antike griechische Münzen, Makedonien, Könige, Philippos II.
b) Ach so, dann dürften Russen, Bulgaren, Serben und alle anderen Länder die das kryllische als Schriftsprache benutzen, ein Recht auf das Erbe Griechenlands haben?
c) Ja, ihr seid Slawen! Nicht zum Teil sondern komplett Slawen, denn ihr seid kulturell zu 100% Slawen und somit keine Makedonen!
d & e) Öffne ein Buch und blicke in die Wahrheit, Slawe!
Da die Bevölkerung von FYROM keine kulturelle und sprachliche Gemeinsamkeiten mit den Antiken Makedonen aufweisen, ist es somit eine geschichtliche Verfälschung ein ethnisch nicht griechisches Volk (FYROMer), als Makedonen zu bezeichnen!!!