Vanni
Mrs. Albo-One ♥
Van.. äh ich freue mich schon es zu sehen…
Van.. äh ich freue mich schon es zu sehen…
Ja bin schon groß und starkdarfst du denn ganz alleine raus ?
Meine Mutter sagt sie seien schwarz, und meine Schwester sagt sie seien Dunkelbraun. Ich meine Mutter und meine Schwester haben die gleiche Augenfarbe, ich kann mich selber nicht so beobachten aber ich beobachte meine Schwester und Mutter, manchmal bei dunklerem Licht sehen sie wirklich fast schwarz aus, aber bei hellerem licht werden sie rötlich oder gelblich. Aber wahrscheinlich ist das ganz normal und bei jedem anderen auch so oder den meisten die dunkelbraune/schwarze Augen haben.Glaub die sind eher schwarz.
Scheine stinknormal 0815 zu sein aber zumindest hab ich einen Limbal Ring hahahahaWie amarok schon schreibt. Du hast einfach braune Augen, wie die meisten hier. Steiger dich nicht zu sehr hinein, denn ändern kannst du die Farbe sowieso nicht mehr.
Nimm einfach immer dein Handy in die Hand, mach die Taschenlampe an und halt sie dir in die Augen. So kann niemand mehr bezweifeln, dass du bernsteinfarbene Augen hast.
Eher den braunen Star.Mortimer hast du grauen Starr ??
Ich habe jetzt gerade das Bild gezoomt und ich denke das solltest du dringend einem Augenspezialist zeigen.
In Wirklichkeit bist du nur zu faul mal so interessante Threads durchzugucken.........Morty hat ganz ganz sicher noch sehr viele interessante Persönlichkeitsfragen in Threadform zu stellen.Eher den braunen Star.
Dem kann ohnehin nur Eine/r helfen: https://www.psyonline.at/ohler-sophie-anna
Ist ganz in der Nähe und deckt in ihrer Profession praktisch alle seine Problemfelder ab.
War durchaus ernst gemeint - und bin schon wieder raus hier, bevor ich wegen der ganzen Kack-Bilder noch Brechreiz bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen