Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind meine Augen im Lichteinfall Bernsteinfarben?

Mein Telefon scheint mich zu mögen, baut mir blaue Flecken im Auge ein

280199509_578007790097837_227194798867877755_n.jpg

Mein Telefon scheint mich zu mögen, baut mir blaue Flecken im Auge ein

280199509_578007790097837_227194798867877755_n.jpg
Diese blauen Flecken kommen mit zunehmendem Alter und sind Cholesterol deposits es ist aber nicht gefährlich für die Gesundheit oft sind sie auch weiss manchmal erscheinen sie Blau das hab ich mir ergoogelt

https://www.healthline.com/health/what-causes-blue-rings-in-your-eyes

As you age, the structure and appearance of your body change. This is natural and not typically a cause for concern. As your skin, bone structure, and hair color change due to aging, your eyes may change, too.

It’s not unusual for blue-tinted rings to appear around your iris — the colored part of your eye. This condition is called corneal arcus.

There may be a link between early onset corneal arcus (also called arcus senilis) and cardiovascular disease. Keep reading to find out what causes corneal arcus and when it’s a cause for concern.

Why is there a blue ring around my iris?
Blue rings around the iris are caused by cholesterol deposits in the eye. The deposits are actually white or yellowish but can appear blue.

This might sound dangerous, but it isn’t. Researchers estimate that this condition impacts anywhere between 20 and 35 percent Trusted Sourceof people, becoming increasingly likely as you age. By the time you reach age 80, your chances of developing corneal arcus are nearly 100 percent.

Sieht man sogar in Videos. Genau schauen, linkes Auge, kleiner blauer Fleck schimmert, leicht blauer schimmer im linken Auge, ganz klein. Vergrößern vielleicht. Ich weiß nicht ob man das so auch sieht wenn man mich von Angesicht zu Angesicht trifft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Morty, vielen vielen Dank, dass du uns mit anderen Körpergegenden die begutachtet und bewertet werden sollen verschonst.
DANKE aufrichtig, DANKE !!!
Ich bin wirklich froh, dass du dich der Optik verschrieben hast und keine Pickelwissenschaft aufgreifst.

Ich bedanke mich auch im Sinne mancher Gleichgesinnter, die derartige DInge nicht per PN ausarbeiten...................................DANKE nochmal :) :)
Heute gehe ich beruhigt in den Tag, Morty bleibt zivilisiert, das ist schön und im Kopfkino-Cinema bleiben Vorhänge zu :) :) :)

Morty, vielen vielen Dank, dass du uns mit anderen Körpergegenden die begutachtet und bewertet werden sollen verschonst.
DANKE aufrichtig, DANKE !!!
Ich bin wirklich froh, dass du dich der Optik verschrieben hast und keine Pickelwissenschaft aufgreifst.

Ich bedanke mich auch im Sinne mancher Gleichgesinnter, die derartige DInge nicht per PN ausarbeiten...................................DANKE nochmal :) :)
Heute gehe ich beruhigt in den Tag, Morty bleibt zivilisiert, das ist schön und im Kopfkino-Cinema bleiben Vorhänge zu :) :) :)
279905831_410014977342550_5285708134149452659_n.jpg

Hier sind einfach zu wenig Videos und Bilder von deinen Augen um es vernünftig analysieren zu können

Schon wieder blaue stellen und schimmer aber ich glaube jetzt dass sie nur glassig sind das ist eigentlich weiß oder hell weil sie glassig sind und schimmern. Wahrscheinlich hat das jeder ausser er hat trübe Augen und hat sein schimmern verloren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben