Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Montenegriner Serben?

Krude, leicht widerlegbare Verschwörungstheorien, die von weiten Teilen der Bevölkerung geglaubt werden, sind ein klares Symptom einer Gesellschaft, die sich im Prozess der Degeneration befindet. Die Serben seit den 80ern erfüllen alle Merkmale.

erzähl keinen scheiss. Ich komme aus mne und weiss bisschen besser wie es während des Referendums gelaufen ist.

erstens reden Waliser eine andere Sprache als die Engländer, so auch die Schotten. zweitens ist die Religionszugehörigkeit in einigen Ländern europas Identitätsstiftend (Italien, Irland, Polen, Bosnien). Ja, selbst die Probleme in Nordirland basieren auf verschiedene Konfessionen.

demnach, wieder Nonsens.

Walisisch ist schon seit dem Mittelalter nicht mehr vorherrschend in Wales, sondern Englisch, Wales gehört seit Jahrhunderten zum englischen Königreich, walisische Christen sind Teil der Kirche Englands, und sind trotzdem noch Waliser. Wenn du einem Waliser ins Gesicht sagst er ist ja nur ein verkappter Engländer, dann bekommst du Probleme :) Das hat sehr verschiedene Gründe.
Ich kenne mich nicht sehr gut in der montegrinischen Geschichte aus, aber dass sie sich nicht als Serben fühlen wird schon seine Gründe haben. Liegt vielleicht auch daran, dass sie ähnlich wie die Albaner in Nordalbanien und Kosovo aus Clans bestehen.

- - - Aktualisiert - - -

erzähl keinen scheiss. Ich komme aus mne und weiss bisschen besser wie es während des Referendums gelaufen ist.

Genau, 2006 war Serbien-Montenegro ja noch so eine ungeheure Macht, die man unbedingt in Schach halten musste :) Wie verblendet bist du eigentlich?

Ist jeder Montegriner, der bei Volksbefragungen angibt er ist Montegriner dann wohl auch nur ein CIA-Agent?

Walisisch ist schon seit dem Mittelalter nicht mehr vorherrschend in Wales, sondern Englisch, Wales gehört seit Jahrhunderten zum englischen Königreich, walisische Christen sind Teil der Kirche Englands, und sind trotzdem noch Waliser. Wenn du einem Waliser ins Gesicht sagst er ist ja nur ein verkappter Engländer, dann bekommst du Probleme :) Das hat sehr verschiedene Gründe.
Ich kenne mich nicht sehr gut in der montegrinischen Geschichte aus, aber dass sie sich nicht als Serben fühlen wird schon seine Gründe haben. Liegt vielleicht auch daran, dass sie ähnlich wie die Albaner in Nordalbanien und Kosovo aus Clans bestehen.

- - - Aktualisiert - - -

Genau, 2006 war Serbien-Montenegro ja noch so eine ungeheure Macht, die man unbedingt in Schach halten musste :) Wie desillusioniert bist du eigentlich?

Ist jeder Montegriner, der bei Volksbefragungen angibt er ist Montegriner dann wohl auch nur ein CIA-Agent.

du bist echt schon selten hohl. Meintest du nicht eben selber du kennst dich mit montenegrinischen Geschichte nicht aus? Aber willst ganz oben mitmischen und mir, aus mne, erzählen wie das damals war.... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Genau, 2006 war Serbien-Montenegro ja noch so eine ungeheure Macht, die man unbedingt in Schach halten musste :) Wie desillusioniert bist du eigentlich?

Ist jeder Montegriner, der bei Volksbefragungen angibt er ist Montegriner dann wohl auch nur ein CIA-Agent.

wieder purer nonsens, Walisisch bleibt trotzdem eine andere sprache als englisch und den rest sollte man einen Akademiker mit 1000 Qualifikationen eigentlich wie einen Kindergartenkind, schritt für schritt erklären. Das geht ja schon ins Ad-Absurdum mit dir, tut mir leid!

clans klingt krass und gefährlich :D

der ganze balkan bestand aus clans.....damals sogar ganz europa....ach was die ganze welt .......

du bist echt schon selten hohl. Meintest du nicht eben selber du kennst dich mit montenegrinischen Geschichte nicht aus? Aber willst ganz oben mitmischen und mir, aus mne, erzählen wie das damals war.... :lol:

Ich kenne mich in der mittelalterlichen Geschichte nicht aus, in der jüngeren schon. Du bist halt die typische Art von Serbe, die nicht fassen kann, dass andere Nationen ihre Religion nicht zum Mittelpunkt ihrer Identität machen. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Menschen in Montenegro, die sagen sie sprechen serbisch, sind serbisch-orthodox, aber kreuzen bei Volkszugehörigkeit trotzdem montegrinisch an. Und nein, es sind keine CIA-Agenten.

Lorne Malvo, ein ehemaliger Stripper.

Vertrauenswürdige Quelle.

Schaut euch doch nur an was dieser Trottel über Serben schreibt, asozialste Ausländer in DE und so ein scheiss. Komm such dir ne Stange und machs für transen. Von wessen Leine ist der nur entkommen.

PS: Serben sind nicht schuld am Zerfall Jugoslawiens.

Ich kenne mich in der mittelalterlichen Geschichte nicht aus, in der jüngeren schon. Du bist halt die typische Art von Serbe, die nicht fassen kann, dass andere Nationen ihre Religion nicht zum Mittelpunkt ihrer Identität machen. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Menschen in Montenegro, die sagen sie sprechen serbisch, sind serbisch-orthodox, aber kreuzen bei Volkszugehörigkeit trotzdem montegrinisch an. Und nein, es sind keine CIA-Agenten.

Du hast von Geschichte genauso viel Ahnung wie von Fußball, 0

Lorne Malvo, ein ehemaliger Stripper.

Vertrauenswürdige Quelle.

Schaut euch doch nur an was dieser Trottel über Serben schreibt, asozialste Ausländer in DE und so ein scheiss. Komm such dir ne Stange und machs für transen. Von wessen Leine ist der nur entkommen.

PS: Serben sind nicht schuld am Zerfall Jugoslawiens.

NovaKula, Stalker, lernt jeden Beitrag den ich hier schreibe auswendig :)

Zurück
Oben