Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
okay smegmalorne so ists :lol:

patriarch-of-serbia.jpeg

So I say: if a Great Serbia should be held by committing crime, I would never accept it; may Great Serbia disappear, but to hold it by crime - no. If it were necessary to hold only a small Serbia by crime, I would not accept it. May small Serbia disappear, but to hold it by crime - no. And if there is only one Serb, and if I am that last Serb, to hold on by crime - I do not accept. May we disappear, but disappear as humans, because then we will not disappear, we will be alive in the hands of the living God

Lorne, der Hund legt sich mit den falschen an

Wow, ein Bild von einem verlausten Popen im Bus - das widerlegt natürlich alles.

Ich halte mich eher an solche Bilder hier:

Patriarch Pavel segnet Mladic und Karadzic kurz nach dem Genozid von Srebrenica:
file-photo-fugitive-bosnian-serb-war-crimes-suspect-ratko-mladic-has-DNWBKP.jpg

Ein lausbärtiger Orthodoxer segnet serbische Freischärler:

2eqe903.jpg

und was beweisen die? Nicht nur das du kacavenda mit seiner seligkeit verwechselt, jetzt ist schon eine Slava ein Aufruf zu Völkermord :lol:

genau solche smegmaköpfe wie du sind dafür verantwortlich, dass es unten niemals Frieden gibt und jetzt mischt du Pimmelprofesser natürlich auch in den Nahostkonflikt ein, was nur deine smegmafratze zeigt.

Du Köter legst dich mit den falschen an

und was beweisen die? Nicht nur das du kacavenda mit seiner seligkeit verwechselt, jetzt ist schon eine Slava ein Aufruf zu Völkermord :lol:

genau solche smegmaköpfe wie du sind dafür verantwortlich, dass es unten niemals Frieden gibt und jetzt mischt du Pimmelprofesser natürlich auch in den Mahostkonflikt ein, was nur deine smegmafratze zeigt.

Du Köter legst dich mit den falschen an

Und warum nimmst du als Roma die Serbischen Kriegsverbrecher und die Poppen, die sie unterstützt haben in Schutz?

Ist schon irgendwie witzig. Der threadtitel lautet: Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Genau die, die sich hier als die "neuen Juden" sehen, also "Muslime" (einige der anwesenden sind gemeint und sicher nicht "die Muslime"), machen die Juden nach wie vor zu Sündenböcken für das eigene Elend und das des Restes der Welt, ein paar Rechte helfen fleissig traditionsgemäß mit obwohl sie Muslime nicht leiden können und beschweren sich zu Sündenböcken gemacht zu werden :D

Gesellschaftsstudie - immer noch 1.0.

Wenn Mossies sich nicht in die Gesellschaft integrieren, stattdessen eine Parallelgesellschaft aufbauen, dann kann macht sie das zu einer Randgruppe. Ist doch nur logisch, sie in dem Fall als Gruppe zu betrachten.

In der Wirklichkeit kann man die Muslimen nicht nur als einheitliche Gruppe, sondern auch als verschiedene Individuen oder als Ansammlung von mehreren kleineren Gruppen, bei denen es z.T. Übreschneidungen auch mit nicht-Muslimen gibt. Was man am Ende macht, ist ein politischer Auswahl.

Aber ich verstehe noch immer nicht, wie das Misstrauen innerhalb der Gesellschaft gegen Muslime sie zu den neuen Juden macht. Klar gibt es Situationen, wo ein Deutscher sich davor scheut, sich im Bus neben eine Frau mit Kopftuch oder Mann mit Vollbart zu setzen, doch das ist wie gesagt ein gesellschaftliches Problem. Mossies werden vom Staat in keinster Weise diskriminiert, im Gegenteil sogar mit Samthandschuhen angefasst. Inwieweit sind sie also die neuen Juden? Entweder ist deine Argumentation nicht schlüssig oder ich bin zu blöd, um deiner Argumentation zu folgen.

Meine Argumentation ist ziemlich einfach, vielleicht hast du sie nicht vom Anfang gelesen. Ich zitiere meinen früheren Beitrag in diesem Thread. Vielleicht wird es dann klarer:

Man kann schon behaupten, dass die Muslimen heute in Europa etwas Ähnliches wie die Juden in früheren Zeiten sind, wenn es einem klar ist, dass damit nicht spezifisch die Zeit der NS-Herrschaft gemeint ist. Die Gemeinsamkeit ist, dass die Muslime heute die größte Minderheit sind und von der Mehrheit misstrauisch begegnet sind, auch wenn sie formal die gleichen politischen Rechten genießen. Ähnliche Situationen zwischen Mehrheit und Minderheit gibt es natürlich nicht nur in Europa, aber in verschiedenen Teilen der Welt.

Also, da erkläre ich, unter welchen Bedindungen und Vorbehalten man einen solchen Vergleich machen kann.

MEISTER DER DUNKELHEIT 1992 (Bei Amazon erhältlich)
Ein sehr interessantes und spannendes Buch über meine Stadt "Bijeljina" in Bosnien, wie sie 1992 zu dem wurde, was sie heute ist. Die folgenden Geschichten sprechen viel mehr über die Opfer als über die Täter. Sie sprechen über die Tragödien der zerstörten Leben, von Kindern ohne Eltern und Eltern ohne Kinder, von Schmerzen ohne Ende und von Tränen die Meere füllen könnten. Alle Namen und alle Geschichten in diesem Buch basieren aufgrund authentischen Zeugenaussagen auf wahrer Begebenheit.

MEISTER DER DUNKELHEIT 1992 (Bei Amazon erhältlich)
Ein sehr interessantes und spannendes Buch über meine Stadt "Bijeljina" in Bosnien, wie sie 1992 zu dem wurde, was sie heute ist. Die folgenden Geschichten sprechen viel mehr über die Opfer als über die Täter. Sie sprechen über die Tragödien der zerstörten Leben, von Kindern ohne Eltern und Eltern ohne Kinder, von Schmerzen ohne Ende und von Tränen die Meere füllen könnten. Alle Namen und alle Geschichten in diesem Buch basieren aufgrund authentischen Zeugenaussagen auf wahrer Begebenheit.

Hast du auch eine eigene Meinung oder postest du einfach nur Bücher zu gewissen Themen :-k?

Zurück
Oben