N
Nik
Guest
Es gibt nicht einfach so einen Grund für das alles. Es gibt mehrere Gründe, die hierzu geführt haben.Es muss aber einen Grund haben,nichts kommt von ungefähr.
Es gibt nicht einfach so einen Grund für das alles. Es gibt mehrere Gründe, die hierzu geführt haben.Es muss aber einen Grund haben,nichts kommt von ungefähr.
Der Moslem ist ein guter Jude.
Was man sicher sagen kann, ist, dass Frauen mit Kopftücher in der Gesellschaft schräg angeschaut werden. Dass, wenn man sagt, man sei Muslim, das Verhalten des Gegenübers sich sofort ändert. Dass es in vielen europäischen Staaten, wo Muslime als Ausländer oder als Bürger leben, zu vielen Gewaltakten gegenüber Muslimen gekommen ist, dass Moscheen in Brand gesteckt wurden, dass sie mit Hasssymbolen versprüht und mit Schweinestücken verunreinigt wurden. Dass die meisten den Muslimen aus dem Weg gehen, anstatt auf sie zuzugehen. Dass viele Muslime oft in Ghettos leben.
Die Zukunft ist ungewiss, sieht aber nicht rosig aus.
Man kann auch übertreiben... unabhängig davon ist der Vergleich insofern nicht passend, dass es während des dritten Reiches auf völkisch-rassischer (antisemitistischer) Grundlage war und weniger um das Judentum als Religion... Heute gehts einzig um die Religion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen