Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Die "neuen Sündenböcke" sind sehr aufdringlich, wenn es um Support für Führer Erdogan geht:
https://www.welt.de/politik/deutsch...rken-demonstrieren-in-Koeln-fuer-Erdogan.html
Bei der Demo gegen islamistischen Terror haben sie sich vornehm zurückgehalten:
Köln: Anti-Terrorismus-Demo war ein Flop - Zeit der Onkel-Tom-Türken vorbei - SPIEGEL ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Demo: Muslime gegen Terror:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Demo: Muslime für Erdogan:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kein Wunder weshalb sich die Muslime immer mehr abkapseln. Du bist ein brauner Idiot, mehr nicht.
Könntest Wahlplakate für die AFD entwerfen...

Euch heuchler ist nichts Rechtens du Jude halt du mal den Ball ganz Flach und geh mir nicht auf den Zeiger ihr Juden seid die schlimmsten was Unterdrückung und Mord an Zivilisten angeht.

Wieso sollen immer die Muslime sich distanzieren meint ihr mit einer Demonstration gegen Terror werden die Terroristen ihre Waffen nieder legen und überall ist Frieden hat man euch ins Hirn geschissen oder was ihr seid die grössten heuchler Unterstützer der Pkaka Organisation aber uns Türken oder allgemein Moslems sagen was man richtig machen soll ihr Doppelmoralisten und kommt mir nicht mit Integration Integriert euch erst einmal selber ihr Arschkriecher der Westen ist der grösste Hurensohn keiner heuchelt so viel wie der Westen.

Wenn das alles stimmen würde was du als Muslim über "die Juden" rausrotzt, ja dann wären "die Muslime" tatsächlich die neuen Juden mit dir als bestem Beispiel.

Junge, Junge.

Euch heuchler ist nichts Rechtens du Jude halt du mal den Ball ganz Flach und geh mir nicht auf den Zeiger ihr Juden seid die schlimmsten was Unterdrückung und Mord an Zivilisten angeht.

Wieso sollen immer die Muslime sich distanzieren meint ihr mit einer Demonstration gegen Terror werden die Terroristen ihre Waffen nieder legen und überall ist Frieden hat man euch ins Hirn geschissen oder was ihr seid die grössten heuchler Unterstützer der Pkaka Organisation aber uns Türken oder allgemein Moslems sagen was man richtig machen soll ihr Doppelmoralisten und kommt mir nicht mit Integration Integriert euch erst einmal selber ihr Arschkriecher der Westen ist der grösste Hurensohn keiner heuchelt so viel wie der Westen.

Ich werde auf deine sinnlosen Vorwürfe nicht eingehen, aber du bist ein perfektes Beispiel für fehlgeschlagene Integration und eigentlich tust du mir nur Leid. Du bist wahrscheinlich im Westen aufgewachsen, geplagt von Identitätskomplexen, drängst dich in die Opferrolle des diskriminierten "Ausländers" und hast deinen Sündenbock im pösen, pösen Westen gefunden. Deine ganze Wut leitet sich davon ab und somit ist dein ganzes Geschreibe nicht ernst zu nehmen. Ich wünschte wir hätten ein funktionierendes Integrationsministerium, das sich gezielt mit solchen Menschen auseinandersetzt, aber mit Dilettantin wie Özoguz wird das leider nichts. Ich wünsche dir alles Gute.

Als wenn er Ahnung hätte worüber er redet

Er klang so professionell dassich nachfragen musste....

Weird_Science_Facepalm_01.gif

Ich werde auf deine sinnlosen Vorwürfe nicht eingehen, aber du bist ein perfektes Beispiel für fehlgeschlagene Integration und eigentlich tust du mir nur Leid. Du bist wahrscheinlich im Westen aufgewachsen, geplagt von Identitätskomplexen, drängst dich in die Opferrolle des diskriminierten "Ausländers" und hast deinen Sündenbock im pösen, pösen Westen gefunden. Deine ganze Wut leitet sich davon ab und somit ist dein ganzes Geschreibe nicht ernst zu nehmen. Ich wünschte wir hätten ein funktionierendes Integrationsministerium, das sich gezielt mit solchen Menschen auseinandersetzt, aber mit Dilettantin wie Özoguz wird das leider nichts. Ich wünsche dir alles Gute.

Aus Dir wird noch ein richtig "guter" Nazi.
Die traumatisierte Oma muss sich natürlich auch einmischen und darf nicht fehlen wenn Türken involviert sind.

Aus Dir wird noch ein richtig "guter" Nazi.
Die traumatisierte Oma muss sich natürlich auch einmischen und darf nicht fehlen wenn Türken involviert sind.

Ersetz doch mal deine Labels und hohlen Phrasen mit Argumenten. Das ist doch Diskussionskultur aus dem Weddinger Kindergarten bei dir. You can do better!

Zurück
Oben