Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Glaub mir! erst dann bist du richtig frei... wenn niemand mehr versucht dich zu verkuppeln... wie neugeboren :D

Wobei es hört nicht ganz auf aber wird deutlich weniger penetrant....
Komischer weise lässt man sich schneller dazu hinreißen sich zu fragen warum eine/r aus den Verwandten-/Freundeskreis noch niemanden hat als einem lieb ist. Als ich das mal Eltern eines jungen Mannes in einem unbedachten Moment fragte schienen sie nur darauf zu warten, wie aus der Pistole "wir verstehen das auch nicht, bla bala, er ist doch ein hübscher Junge :veles:", und schon entwickelte sich eine Diskussion über mögliche Ursachen seines offenbar nicht vorhandenen Liebeslebens, später habe ich mich gefragt was uns das überhaupt anging, es ist einfach passiert :)

Komischer weise lässt man sich schneller dazu hinreißen sich zu fragen warum eine/r aus den Verwandten-/Freundeskreis noch niemanden hat als einem lieb ist. Als ich das mal Eltern eines jungen Mannes in einem unbedachten Moment fragte schienen sie nur darauf zu warten, wie aus der Pistole "wir verstehen das auch nicht, bla bala, er ist doch ein hübscher Junge :veles:", und schon entwickelte sich eine Diskussion über mögliche Ursachen seines offenbar nicht vorhandenen Liebeslebens, später habe ich mich gefragt was uns das überhaupt anging, es ist einfach passiert :)

Genau ... du bist wenigstens so reflektiert dass zu erkennen... Wenn man nicht heiraten will z.B heisst das nicht dass man es nie in Zukunft will, oder dass man keinen abkriegt, oder kein liebesleben an sich hat, oder impotent ist, oder psychisch gestörter ist als der Normalbürger, oder einen kleinen Pimmel und darum Komplexe hat....

Diese Dinge kann man nämlich auch verheiratet haben :haha:

...ich kenne übrigens einen schwulen Albaner eine Frau geheiratet hat auf Druck der Familie.... Jetzt hat er endlich seine Ruhe... deswegen ist er aber nicht weniger schwul als vorher wo er ledig aber mit einen Kerl zusammen war...

ja, ob verheiratet oder sonstwie, alles ist möglich, zum Glück erfährt man das meiste nicht :veles:

...ich kenne übrigens einen schwulen Albaner eine Frau geheiratet hat auf Druck der Familie.... Jetzt hat er endlich seine Ruhe... deswegen ist er aber nicht weniger schwul als vorher wo er ledig aber mit einen Kerl zusammen war...
vielleicht wird er ja gesunden, es gibt Enkelkinder und alles wird gut

Ja richtig.... und warum tut man es nicht immer? bestimmt nicht weil man Rassist ist.... Nein man geht den bequemerem Weg einerseits und dann natürlich vermittelt das gewohnte, bekannte einem ein Sicherheitsgefühl.... mit anderen Worten... Man muss erst mal seinen Arsch hochkriegen und seine Angst vor dem Fremden überwinden... ein fauler wird sagen wozu? ein ängstlicher wird sagen er geht kein so grosses Risiko ein.... Bei uns Balkanern kommt dann noch dazu dass Religion, Hass auf den Nachbarn, und Einmischung der Familie/Verwandtschaft das ganze noch verstärkt..

pappalapap Xenophobie, Rassismus, Vorurteile, Türkei alles dasselbe.

Die "neuen Sündenböcke" sind sehr aufdringlich, wenn es um Support für Führer Erdogan geht:
https://www.welt.de/politik/deutsch...rken-demonstrieren-in-Koeln-fuer-Erdogan.html
Bei der Demo gegen islamistischen Terror haben sie sich vornehm zurückgehalten:
Köln: Anti-Terrorismus-Demo war ein Flop - Zeit der Onkel-Tom-Türken vorbei - SPIEGEL ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Demo: Muslime gegen Terror:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Demo: Muslime für Erdogan:

Anhänge

Die "neuen Sündenböcke" sind sehr aufdringlich, wenn es um Support für Führer Erdogan geht:
https://www.welt.de/politik/deutsch...rken-demonstrieren-in-Koeln-fuer-Erdogan.html
Bei der Demo gegen islamistischen Terror haben sie sich vornehm zurückgehalten:
Köln: Anti-Terrorismus-Demo war ein Flop - Zeit der Onkel-Tom-Türken vorbei - SPIEGEL ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Demo: Muslime gegen Terror:

Demo: Muslime für Erdogan:

Traurig solche Bilder, aber verdeutlicht auch nur, dass hier bei der Integration etwas gewaltig falsch läuft.

Traurig solche Bilder, aber verdeutlicht auch nur, dass hier bei der Integration etwas gewaltig falsch läuft.

Euch heuchler ist nichts Rechtens du Jude halt du mal den Ball ganz Flach und geh mir nicht auf den Zeiger ihr Juden seid die schlimmsten was Unterdrückung und Mord an Zivilisten angeht.

Wieso sollen immer die Muslime sich distanzieren meint ihr mit einer Demonstration gegen Terror werden die Terroristen ihre Waffen nieder legen und überall ist Frieden hat man euch ins Hirn geschissen oder was ihr seid die grössten heuchler Unterstützer der Pkaka Organisation aber uns Türken oder allgemein Moslems sagen was man richtig machen soll ihr Doppelmoralisten und kommt mir nicht mit Integration Integriert euch erst einmal selber ihr Arschkriecher der Westen ist der grösste Hurensohn keiner heuchelt so viel wie der Westen.

Zurück
Oben