Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ah, jetzt heulst du tatsächlich rum! Gibts ja garnich. :-D

- - - Aktualisiert - - -

:haha: jetzt heult Talki Sheep echt rum.

terrorist-welfare-cartoonjpg-d862d0de827d62c2.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, ganz vergessen. Das Geld heben sie dann gerne von jüdischen Banken ab! :-D

Ich verweise auf meine Meinungsfreiheit! Westergaard hat diese Karikatur gerade deswegen ins Leben gerufen.

C4wDh5lW8AEzi_x.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Mohammed-Karikaturen

Westergaards Karikatur des Propheten Mohammed mit einer Bombe als Turban – eine von zwölf Karikaturen zum gleichen Thema, die die dänische Tageszeitung Jyllands-Posten am 30. September 2005 unter dem Titel Das Gesicht Mohammeds veröffentlicht hatte – löste eine internationale politische Kontroverse mit weltweiten Demonstrationen aus, da viele Muslime und muslimische Staaten sich beleidigt fühlten.

Erst Monate nach der Veröffentlichung brachen in islamischen Ländern die zum Teil organisierten und gewalttätigen Proteste aus, bei denen mehr als 100 Menschen starben.[SUP][6][/SUP] Obwohl auf seine Tötung (und die seiner Kollegen) Kopfgelder angeblich in Höhe von elf Millionen Dollar ausgesetzt wurden, verteidigte Westergaard seine Karikatur unter Verweis auf die Meinungsfreiheit im Westen und hielt eine Entschuldigung für nicht erforderlich.

- - - Aktualisiert - - -

mufti.jpeg

- - - Aktualisiert - - -

Husseini-Hitler.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Husseini1.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Bundesarchiv_Bild_146-1978-070-04A%2C_Amin_al_Husseini_bei_bosnischen_SS-Freiwilligen.jpg

Unglaublich, dass Muslime nur wegen einer Zeichnung bereit sind, Menschenleben auszulöschen.:( Das macht mich echt traurig.

palestine-jihad-facts-amin-al-husseini.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich, dass Muslime nur wegen einer Zeichnung bereit sind, Menschenleben auszulöschen.:( Das macht mich echt traurig.

Das ist die bittere Realität!

Wir haben aber auch erfahren , dass 25 000 Italiener eine Frau vergewaltigen wollten und ein Mann , der herbeigeeilt kam, um sie zu retten, sie auch gerettet hat. Man munkelt, er wäre Moslem.

Zurück
Oben