Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
image.jpg

Genau Khal, das ist gut. Ich sollte es Jovan auch mal vorschlagen. Er sollte es mal mit dem anderen Ufer probieren, eben auch um sie zu bekehren. Und er sollte schon auch auf die Volljährigkeit achten und nicht erst hinterher fragen, ob man schon erwachsen ist. :lol:

9d3e4927d94c864e77145f1a61ce6948--jesus-art-jesus-christ.jpg

Genau Khal, das ist gut. Ich sollte es Jovan auch mal vorschlagen. Er sollte es mal mit dem anderen Ufer probieren, eben auch um sie zu bekehren. Und er sollte schon auch auf die Volljährigkeit achten und nicht erst hinterher fragen, ob man schon erwachsen ist. :lol:

9d3e4927d94c864e77145f1a61ce6948--jesus-art-jesus-christ.jpg

Ich verstehe's einfach nicht.:( Hexenjagd wie im Mittelalter hier im aufgeklärten Europa! Im Jahr 2017!! Nach einem Menschen, von dem keine unmittelbare Gefahr ausgeht, nur wegen einer fucking Zeichnung!!!! Ich meine, ein Menschenleben auszulöschen, das eine Mutter neun Monate unter Schwerstbedingungen ausgetragen hat und min. 18 Jahre erzogen hat, als wäre es nichts une das auch nur wegen einer fucking Zeichnung... Ich verstehe's einfach nicht.:sad7:

Ich verstehe's einfach nicht.:( Hexenjagd wie im Mittelalter hier im aufgeklärten Europa! Im Jahr 2017!! Nach einem Menschen, von dem keine unmittelbare Gefahr ausgeht, nur wegen einer fucking Zeichnung!!!! Ich meine, ein Menschenleben auszulöschen, das eine Mutter neun Monate unter Schwerstbedingungen ausgetragen hat und min. 18 Jahre erzogen hat, als wäre es nichts une das auch nur wegen einer fucking Zeichnung... Ich verstehe's einfach nicht.:sad7:

Wer kann so etwas schon verstehen oder rational einordnen? Das nich so einfach. :-D
Naja, der Mansour und der Abdel Samad haben da einiges zu geschrieben. Vor allem der Samad bohrt in der Wunde wo es weh tut.
Er hat ja auch ne Fatwa oder mehrere abbekommen. Muslimische "geistliche" Oberhäupter haben zum Mord an ihm aufgerufen. Weil er über Mohamed und den Islam schreibt und weil er Kritik übt. Dabei vergessen sie, dass er positive oder auch konstruktive , wie negative Kritik übt und einfach auch historische Dinge aufarbeitet und erklärt. Zb. Mohamed war Epileptiker, genau wie zb. Dostojewski. Beide hatten Visionen. :-D Mohamed hatte seine Vision in der Höhle als er einen epileptischen Anfall hatte. Epileptische Anfälle und Drogen können einfach sehr inspirierend sein! :-D
Dostjewski war jedenfalls en bedeutender Schriftsteller.
Dostojewski erzählte nem Freund von seiner Berührung mit Gott als er einen epileptischen Anfall hatte. Bei Mohamed war es wohl ähnlich. Doch das hat leider zur Folge gehabt, dass bis heute Köpfe Rollen.

Aha, du musst also unter jedem Post von mir , in jedem Thread so nen sinnlosen Kommentar verfassen. Is klar.
Da fragt man man sich wem hier eigentlich die Poperze brennt, nech, Jovane. :lol:

nur wenn ich chili esse brennt die poperze bei mir, bei dir wenn deine widerliche Fratze zum Vorschein kommt.

Zurück
Oben