C
Genau Khal, das ist gut. Ich sollte es Jovan auch mal vorschlagen. Er sollte es mal mit dem anderen Ufer probieren, eben auch um sie zu bekehren. Und er sollte schon auch auf die Volljährigkeit achten und nicht erst hinterher fragen, ob man schon erwachsen ist.
Ich verstehe's einfach nicht. Hexenjagd wie im Mittelalter hier im aufgeklärten Europa! Im Jahr 2017!! Nach einem Menschen, von dem keine unmittelbare Gefahr ausgeht, nur wegen einer fucking Zeichnung!!!! Ich meine, ein Menschenleben auszulöschen, das eine Mutter neun Monate unter Schwerstbedingungen ausgetragen hat und min. 18 Jahre erzogen hat, als wäre es nichts une das auch nur wegen einer fucking Zeichnung... Ich verstehe's einfach nicht.:sad7:
Hey geil dem roten Nazi, Lubenica brennt immer noch die poperze
Aha, du musst also unter jedem Post von mir , in jedem Thread so nen sinnlosen Kommentar verfassen. Is klar.
Da fragt man man sich wem hier eigentlich die Poperze brennt, nech, Jovane.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen