Blödsinn. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
2:62: Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die dem Judentum angehören, und die Christen und die Säbier – wer immer an Gott und den Jüngsten Tag glaubt und rechtschaffen handelt, – die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn, und keine Furcht soll sie überkommen, noch werden sie traurig sein. (Siehe auch: 5:69)
64:9 Wer an Gott glaubt und rechtschaffen handelt, dem tilgt Er seine bösen Taten, und den wird Er in Gärten eingehen lassen, durcheilt von Bächen, ewig und auf immer darin zu bleiben; das ist der großartige Erfolg. (Siehe auch 2:62 und 5:69)
Das sag ich als Agnostiker. Übrigens, die abrahamitischen Religionen sind alle gleich bzw. Haben den selben Ursprung im semitischen Raum. Ist alles das Selbe. Vorallem dienen sie dazu, uns Europäer dazu zu bringen, uns seit 2000 Jahren gegenseitig zu zerfleischen und all unsere Errungenschaften abzulegen und zu vergessen.
Danke lieber Uhreinwohner.
Du kennst also die Wahrheit.
Als Agnostiker.
Du kennst also die Wahrheit.
Als Agnostiker.
Nein aber ich habe den Koran gelesen und ich weiss, dass das so nirgends geschrieben steht, was du gepostet hast. Ein Buch lesen und ein Buch verstehen, sind zwei paar Schuhe und der Koran ist sehr poetisch und kompliziert geschrieben. Ansonsten aber nicht zu unterscheiden von der Bibel und der Tora- da alle Bücher den selben Ursprung in der selben Region haben.
Nein aber ich habe den Koran gelesen und ich weiss, dass das so nirgends geschrieben steht, was du gepostet hast. Ein Buch lesen und ein Buch verstehen, sind zwei paar Schuhe und der Koran ist sehr poetisch und kompliziert geschrieben. Ansonsten aber nicht zu unterscheiden von der Bibel und der Tora- da alle Bücher den selben Ursprung in der selben Region haben.
Indiana Jones hat dich vernichtet. Merkt man daran, dass du auf seine Antwort überhaupt nicht eingehst. Und Abdul Samad? Ich bitte dich. Da kannst du gleich diesen Youtube Gelehrten vo SLO, Abdul zitieren. Gleicher Müll. In akademischen bzw. relevanten Diskussionen völlig inkompetente Sourcen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen