Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ach neeein überhaupt nicht. Beiträge, in denen du zB den Koran belächelst, oder ihm beleglose Sachen vorwirfst hast du überhaupt nie geschrieben. Offensichtliche Anti-Islam Artikel von u.A. Religionskritiker (lieber Begriff) wie Hamed Samad hast du nie zitiert. Neeein in vielen deiner Beiträge gehts überhaupt nicht um Moslems. Neeein. "Deine Frau kommt jeden Tag nach ihrem Bürojob 4h zu spät, mit Knutschflecken und zerkraustes Haar nach Hause und fordert dich auf Essen zu machen. Neein sie wird nicht möglicherweise bei einem Lover gewesen sein, sie hatte bestimmt nur nen harten Arbeitstag und die Knutschflecke sind während dem Staubsaugen im Büro entstanden.

Sag, wen willst du hier eig. verarschen? Sei wenigstens Mann genug und steh ein für deine Meinung und für das was du bist.

Ach neeein überhaupt nicht. Beiträge, in denen du zB den Koran belächelst, oder ihm beleglose Sachen vorwirfst hast du überhaupt nie geschrieben. Offensichtliche Anti-Islam Artikel von u.A. Religionskritiker (lieber Begriff) wie Hamed Samad hast du nie zitiert. Neeein in vielen deiner Beiträge gehts überhaupt nicht um Moslems. Neeein. "Deine Frau kommt jeden Tag nach ihrem Bürojob 4h zu spät, mit Knutschflecken und zerkraustes Haar nach Hause und fordert dich auf Essen zu machen. Neein sie wird nicht möglicherweise bei einem Lover gewesen sein, sie hatte bestimmt nur nen harten Arbeitstag und die Knutschflecke sind während dem Staubsaugen im Büro entstanden.

Sag, wen willst du hier eig. verarschen? Sei wenigstens Mann genug und steh ein für deine Meinung und für das was du bist.

Ich habe nichts gegen den Kuran.
Dieser Schinken interessiert mich überhaupt nicht.
Bist Du ein Muslim?

Ich habe nichts gegen den Kuran.
Dieser Schinken interessiert mich überhaupt nicht.
Bist Du ein Muslim?

Man kann den Islam kurz zusammenfassen:
Keine Religionsfreiheit, Todesstrafe für Apostasie, Unterdrückung der Frau, Zwangsehen, Ehrenmorde, keine Trennung von Staat und Religion, Unfähigkeit zur Selbstkritik, Verherrlichung von Gewalt, zivilisatorische Rückständigkeit und – nicht zu vergessen! – Antisemitismus.

Deine Worte. Nach der Aufforderung Belege zu bringen kam nichts. Du hast nichts handfestes gegen den Koran und bist ein Schwätzer. Ein Wolf im Schafspelz.

Deine Worte. Nach der Aufforderung Belege zu bringen kam nichts. Du hast nichts handfestes gegen den Koran und bist ein Schwätzer. Ein Wolf im Schafspelz.

Wozu etwas belegen, was schon allseits bekannt ist? Soll man dir jetzt mit jedem Vers, der ganzen Sunna und allen Hadithen, den Islam erklären? Bist doch Muslim und solltest das am besten wissen. Oder bist du einer dieser Munafiqin, die so tut als wäre der Islam eine Hippie-Bewegung gewesen und alles war Friede, Freude, Eierkuchen?

Wozu etwas belegen, was schon allseits bekannt ist? Soll man dir jetzt mit jedem Vers, der ganzen Sunna und allen Hadithen, den Islam erklären? Bist doch Muslim und solltest das am besten wissen. Oder bist du einer dieser Munafiqin, die so tut als wäre der Islam eine Hippie-Bewegung gewesen und alles war Friede, Freude, Eierkuchen?

Okay dann hänge ich auch einfach irgendjemand Sachen wie Vergewaltigung, Mord, Inzucht, weiß der deibl was noch an. Meine Argumentation lautet dann, ja weiß eh jeder.. Wie bescheuert ist das denn ?

Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist "harby", d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.

Karl Marx - Die Kriegserklaerung - Zur Geschichte der orientalischen Frage

Karl Marx der verwöhnte Bengel der genauso rassistisch wie Adolf Hitler ist. :lol:

Karl Marx der verwöhnte Bengel der genauso rassistisch wie Adolf Hitler ist. :lol:

CJLta8yXAAAsObH.jpg

Hast Du die Quelle gelesen, zu der ich verlinkt hatte?

Deine Quelle bezieht Antisemitismus auf die islamische Welt. Mein Statement dazu: Ja die gibt es und es ist eine Schande für einen jeden Muslim.
Dennoch bezieht sie sich aber eine Zeile darüber auf den Islam und dieser bezieht sich wiederum auf Quran und Sunnah und nicht auf die Islamische Welt.

Islamische Welt nicht zwingend und heutzutage schon gar nicht ≠ Islam.

Zurück
Oben