Klar, gibbet auch Mord und Tragödien innerhalb deutscher Familien.
Aber so ne konservativ, patriachalisch religiös ideologierte Familien wo der Junge der kleine Prinz ist und die Schwester einfach nur zu gehorchen hat und dann gegen ihren Willen Zwangsverheiratet wird, das gibbet eben bei deutschen Familien nich.
Und wenn sich das Mädchen widersetzt, dann kam es in den letzten Jahrzehnten eben auch in Deutschland bzw. Westeuropa desöfteren zur Todesfolge für das Mädchen, weil es von der eigenen Familie ermordet wurde. Aus welchen Gründen? Um die Ehre der Familie wieder reinzuwaschen? WTF!
Gesellschaften und Kulturen, in denen die Mädchen und Frauen unterdrückt werden und wo man Homosexuelle per Gesetz ermordet. sowas braucht kein Mensch. Und solch eine Sharia brauchen wir hier eben auch nicht. Wir bleiben lieber zivilisiert, säkular, fortschrittlich , emanzipiert und liberal.
Und aus diesem Grund brauchen sich Muslime auch nicht als die Mega-Opfer in Deutschland oder Europa zu verkaufen und solche Vergleiche, sie seien die neuen Juden, das ist alles lächerlich!