Dein Beitrag ergibt keinen Sinn, weil du den Artikel 0 widerlegt hast. Ist ja schön dass du dich für die Juden in Deutschland einsetzt und natürlich muss ein Jude auch durch Neukölln ganz normal schlendern können, das hat aber immer noch nichts mit dem verlinkten Artikel zu tun.
Hmm, wenn du den Artikel liest, dann liest du eine individuelle Einschätzung und sichtweise eine Mannes, der uns erklären will, dass es ungefährlich sei, offenkundig als Jude durch Neukölln oder Wedding zu schlendern.
Nimm allein mal diese Passage hier:
"Doch nicht wir Juden müssen im Jahr 2014 Angst haben.
Egal wie allgegenwärtig Antisemitismus in Deutschland ist, wir Juden sind nicht mehr die Hauptzielgruppe von Diskriminierung und Hass: Nach der Shoah, einem prägenden Ereignis in der jüdischen Psyche, wurden wir endlich Teil des Mainstreams in Deutschland, in Europa. "Der Jude" ist nicht mehr schwach.
Die neuen Juden sind die Muslime. "
Er widerspricht sich damit schon am Anfang selbst. Er sagt, "Egal wie allgegenwärtig Antisemitismus in Deutschland ist...."
Also egal wie allgegenwärtig Antisemitismus ist, er ist aber da, er ist allgegenwärtig und es kann sogar sein, dass der Antisemitismus wieder erstarkt und für hier und in Europa lebende Juden so schlimm wird, dass ein Leben für sie unerträglich werden kann. Es ist also egal, denn die Muslime sind die neuen Juden Europas.
Gestern wurde ein Jude in Berlin geschlagen, als scheiss Jude beschimpft und musste danach ins Krankenhaus.
Vorgestern wurde ein Moslem als scheiss Moslem beschimpft und geschlagen, auch in Berlin, auch er musste ins Krankenhaus.
Was mit dem Juden passiert ist, ist egal, denn die Muslime sind die neuen Juden.
Schaun wa mal in die nächste Passage:
"
In den meisten Bundesländern ist es Muslimen nicht erlaubt, ihre Toten islamischen Ritualen gemäß zu beerdigen. Der Muezzin darf die Gläubigen nicht zum Freitagsgebet rufen. Muslimische Gemeinden sind vom Privileg der Kirchensteuer ausgeschlossen. Muslime sind in Rundfunkräten nicht vertreten. Und jetzt haben wir noch nicht von alltäglichen Diskriminierungen gesprochen.
Ich genieße, kurzum, in Deutschland mehr Rechte als meine muslimischen Freunde. Trotzdem werde ich,
der Jude, noch immer als Opfer behandelt."
Das ist einfach erstunken. Es ist den Muslimen in Deutschland erlaubt, ihre Toten islamischen Ritualen gemäß zu beerdigen.
Nur weil es in Mecklenburg Vorpommern nicht üblich ist und es dort keine Muslime gibt, heisst es nicht, es sei dort verboten.
So ein Schwachsinn. Und auch hier ist alles widerlegt.
Ich bin froh, dass hier Muezzine ihre Gläubigen nicht zum Freitagsgebet oder anderen Gebeten rufen dürfen. Die aller allermeisten Menschen hier in Deutschland sind auch froh darüber und wollen das ebenso nicht. Das nennt man Demokratie und die wird hier vom Staat geschützt und verteidigt, eben auch in einer Repräsentativen Demokratie, wie wir sie hier haben. Wo eben auch die Säkularität , also Staat und Religion voneinander getrennt sind.
Das Muslime in Rundfunkräten nicht vertreten sind ist völliger Quatsch. Muslime arbeiten in Öffentlich rechtlichen Sendeanstalten.
Das sie in höheren Gremien und Räten nicht mit 95% vertreten sind, sonder eher mit 0,5% hat eher was damit zu tun, dass sie erst in der dritten Generation in diesem Land sind und nach und nach in diese Berufe mit eingestiegen sind. Das ist Fakt. Ich komme selbst aus der Branche, ich als Migrant weiß das.
Wer etwas gelernt hat im Beruf, wer fähig ist, was kann, was drauf hat, der bekommt nen Job nicht wegen seiner Religion!
Er sagt, er genießt mehr Rechte als Jude als der Moslem. Kann nicht sein, denn hier ist jeder Mensch vor dem Gesetz gleich.
Er sieht sich als Opfer bzw. meint er werde als Jude immer noch als Opfer behandelt. Sicher nicht.
Er sollte lieber mal differenzieren, zwischen der historischen Tragweite und Verantwortung etc. und seiner Person, als Bürger dieses Landes. Letztendlich schwafelt er herum und seine Aussagen die er trifft sind rein subjektiv und sogar auch falsch, wenn nicht sogar gelogen.
Nächste Passage:
"Uns kommen die Benachteiligungen, vor denen viele deutsche Muslime stehen, bekannt vor. Einst mussten wir für Anerkennung kämpfen, einst waren viele, zeitweise alle gegen uns, einst war unser Leben in Europa gefährdet. Der Hass gegen Juden wurde immer stärker, schließlich wurde unsere Vernichtung minutiös geplant."
Ist Schwachsinn. Vor dem Aufkommen des Antisemitismus, waren die Juden in Europa von den restlichen Europäern nicht zu unterscheiden. Damit meine ich eben auch die säkularen Juden und nicht die wenigen orthodoxen traditionellen Juden.
Sie lebten schon seit Jahrhunderten in Europa, eben auch in Deutschland. Wenn jemand als Jude in diesen Zeiten vor dir stand konntest du nicht erkenne oder wissen , ob es ein Jude, eine Jüdin war oder nicht.
Erst in der Neuzeit unter der zaristischen Judenverfolgung in Russland und unter dem NS Regime wurde es für alle Juden in Europa lenbensgefährlich!
Und generell ist es ein Hohn, die gesamte Situation der heute hier lebenden Muslime, mit der damaligen schlimmen Situation und der Geschichte der zaristischen und nationalsozialistischen Judenverfolgung und des Holocausts zu vergleichen. Es ist blanker Hohn!
kommen wir zum nächten Akt:
"Zum Glück haben alle Europäer aus der Geschichte gelernt, aber ich kann den Unmut der Muslime nachvollziehen. Es waren schließlich Muslime, die vom „Nationalsozialistischen Untergrund“ in Deutschland ermordet wurden. Wir stehen zwar nicht vor einem "neuen" Holocaust, aber die
NSU-Morde haben uns gezeigt, dass bei toten Türken und Muslimen so nicht genau hingeschaut wird. Denn – wenn ein Türke stirbt, dann hat’s doch einer aus der Sippe gemacht. Journalisten,, Politiker, Polizisten und Geheimdienstler gingen derweil davon aus dass da "Dönermörder" ihresgleichen töteten. Klar, Mohammed ist ja per se kriminell, ist halt so bei "denen". "
Die Geschichte mit der NSU ist ne schlimme Sache. aber jetz ma kurz und knapp. Die Nazis haben Migranten ermordet, das tun sie immer noch, egal ob Muslim oder nicht, sie ermorden alle Migranten, wenn sie können. Sie ermorden auch Obdachlose, Punks, Hippies, Linke, Kommunisten, Sozialisten, Juden....oh ja vorallem ermordeten sie am liebsten Juden und sie tun dies immer noch gern. Ach ja, Demokraten , Schwule , Sinti und Roma, Künstler, Philosophen , Dichter.....ach sie wollen einfach alles und jeden ermorden.
Muslime ermorden sich innerhalb und ausserhalb Europas selbst viel zu oft. Es ist leider die Wahrheit. Es gibt ne Statistik über Familientragödien. Morde innerhalb der Familie und im Bekanntenkreis. Da kommt der NSU nicht mehr mit.
Nächster Akt:
"Wenn es aber um
Muslime geht, handeln die Beiträge fast immer von Terroranschlägen (da kommt
Isis einigen wie gerufen) , Gewalt (die Salafisten aus Bonn oder die prügelnden Araber in den Berliner Sommerbädern) oder Integrationsdefiziten (Kopftuch). Wir bekommen das Bild einer gewalttätigen Religion geliefert. Warum sollte man die anerkennen?"
Da spricht er es selbst aus und meint allen Ernstes, es sei nicht schlimm oder unbedeutend wenn sich Menschen so verhalten würden.
Wenn Nazihools und andere Rechtsextreme etc. so auf sich aufmerksam machen, dann wird es in Deutschland auch nicht gefeiert, weder von allen Bürgern des Landes noch von der Justiz, soetwas wird in den meisten Fällen geahndet und bestraft, wenn jemand aus der Reihe tanzt. Tja...IS...Terroranschläge in arabischen Ländern und in ganz Europa....Salafisten....Köln Silvester.....jetzt wieder Halloween in Köln wieder auf der Domplatte....Araber Clans die sich in Berlin über das Gesetz erheben und ihre kriminellen Machenschaften ganz großkotzig und offen ausleben......Vollverschleierung die immer häufiger zu sehen sind......
was soll man dazu sagen? soll man das gut finden, soll man applaudieren?
als ob die Menschen so dumm und so naiv wären und auch noch Danke dafür sagen, danke für diese Art von Bereicherung.
Ich habe vergessen wann zuletzt ein deutscher oder italienischer oder griechischer oder serbischer oder chinesischer oder vietnamesischer Mobb so etwas wie in Köln (mittlerweile zum zweiten Mal, jetzt auch schon in anderen Städten) gemacht hat!
Diese Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffe erinnern einfach mal an den Tahirplatz in Ägypten, wo Frauen von Massen von Männern vergewaltigt wurden und auch danach ermordet wurden.
Da dieser Typ hier im Artikel die Religionszugehörigkeit zu seinem Mainpoint macht, sorry aber die Täter waren keine Christen und auch keine Juden oder Buddhisten, es waren alles Muslime.
Und gabs danach einen Genozid an Muslimen in Deutschland?
Achso , noch etwas. Muslime und Nazis. Nur etwas geschichtliches. Bitte hier:
Hamas heute
Desweiteren war und gehört das Buch von Hitler "Mein Kampf" zu den Bestsellern in der Türkei und in der arabischen Welt.
Genauso wie die Hetzschrift gegen die Juden "Die Protokolle der Weisen von Zion" !
Ich hab "Die Protokolle der Weisen von Zion"hier im BF in einem Thread vorgestellt und Bezug drauf genommen und gezeigt und bewiesen, dass sie eine Fälschung sind. In der arabischen Welt glaubt aber jeder daran. Es wurden sogar TV Serien produziert und der Antisemitismus und die Judenfeindlichkeit war noch nie so groß wie sie es heute in der arabischen und insgesamt in der muslimischen Welt ist. Die Vernichtung der Juden und Israels hat heute immer noch Hauptpriorität! Und dies nicht nur von irgendwelchen gröhlenden Mobbs die besoffen durch die Strassen ziehen, sondern von gewissen Ländern von staatlicher Seite aus!
Soll ich weitermachen?
"
Wir dürfen nicht vergessen, zu welchen Tragödien diese Ausgrenzung führen kann. Sie bietet Rassisten den Nährboden, um Schweineköpfe auf Moscheen und Synagogen zu werfen, um unsere Gotteshäuser anzuzünden. Zahlreiche Angriffe auf Muslime in Deutschland sind Ergebnis dieser Hassrede, wie beim Fall
Marwa el-Sherbini vor fünf Jahren in Dresden oder das von
Andres Breivik verübte Massaker in Norwegen."
Die Juden waren vor der Judenverfolgung von den Nazis und ihrer Mithelfer nicht ausgegrenzt. Sie beteiligten sich am zivilen Leben im vollen Maße. Es gab zwischen dem Leben eines jüdisch Bürgers und eines nichtjüdichen Bürgers in Europa vor der Zeit der Judenverfolgung keine Unterschiede. Sie waren voll integriert und sie besaßen auch alle Rechte. Sehr viel von ihnen gehörten in Europa sogar der privilegierten Klasse an!
Er erzählt von Anders Breivik. Ok. Ist schlimm. Ich erzähle von Juden, die in Europa von Muslimen ermordet wurden.
Die meisten Morde fanden in Frankreich statt. Es wurde gezielt auch Jagd auf Juden gemacht. Der jüdische Supermarkt, das Pariser Pärchen welches brutal ermordet wurde. oder hier:
Zu der koordinierten Anschlagserie bekannte sich die
Dschihadistenorganisation „
Islamischer Staat“ (IS). In einem Statement bezeichnete der „Islamische Staat“ Paris als „Hauptstadt der Prostitution und des Lasters“. Das Konzert im Bataclan sei ausgewählt worden, weil sich dort „hunderte
Götzendiener in einer perversen Feier versammelt“ hätten.[SUP]
[14][/SUP][SUP]
[15][/SUP]
Das Bataclan wird als „Leuchtturm“ des bürgerlich-progressiven und kosmopolitischen Pariser Viertels angesehen, das gekennzeichnet ist durch soziale und ethnische Heterogenität, die in vielen anderen Bezirken verschwunden ist.[SUP]
[16][/SUP] Im Bataclan sind unter anderem Bands wie
MC Solaar,
Scred Connexion,
Sefyu,
Youssoupha und
Oxmo Puccino regelmäßig aufgetreten, die Popularität weit über ihre Herkunft in den
Banlieues errungen hatten.[SUP]
[17][/SUP]
Antisemitische Drohungen
Bereits vor dem dschihadistischen Terroranschlag 2015 war das Bataclan in den Jahren 2007, 2008, 2009 von
islamistischen Gruppen massiv bedroht worden.[SUP]
[18][/SUP][SUP]
[19][/SUP][SUP]
[20][/SUP] Im Dezember 2008 bedrohte eine Gruppe von rund zehn mit Palästinensertüchern maskierten Demonstranten die Leitung der Konzerthalle, Anlass der Drohungen war die jährlich stattfindende Gala der jüdischen Organisation Migdal zur Unterstützung der israelischen Grenzpolizei
Magav. Ein Mitglied der salafistischen Terrorgruppe
Dschaisch al-Islam (Armee des Islam) drohte: „Wenn das Bataclan und Migdal wie in den vergangenen Jahren eine Gala für Magav organisieren, die Grenzpolizei der israelischen Armee, werden das die Leute nicht mehr unterstützen, und ihr werdet die Konsequenzen eurer Taten tragen. Das nächste Mal kommen wir nicht zum Reden.“[SUP]
[21][/SUP]
2009 sprach ein Mitglied des Dschaisch al-Islam (Armee des Islam) eine Drohung gegen das Bataclan wegen seiner „zionistischen Besitzer“ aus.[SUP]
[22][/SUP][SUP]
[23][/SUP]
Im Jahr 2011 erklärte ein Mitglied der salafistischen Terrorgruppe
Dschaisch al-Islam bei einem Verhör des französischen Inlandsgeheimdienstes: „Wir planen einen Anschlag auf das Bataclan, weil die Eigentümer Juden sind.“[SUP]
[24][/SUP] Ein Anschlag konnte 2011 vereitelt werden.[SUP]
[25][/SUP] Im September 2015 wurde bekannt, dass sich Dschaisch al-Islam der Dschihadistenorganisation „Islamischer Staat“ angeschlossen hat.[SUP]
[26]
In Deutschland gab es auch schon Übergriffe von Muslimen auf Juden, auch in Berlin!
[/SUP]
Dann schwafelt er noch etws von Verschwörungstheorien und jüdisches Finanzkapital etc. und vergleicht es mit, naja, und alle Muslime werden ja auch als Terroristen abgestempelt, wegen Bin Laden und Abu Bakr al-Baghdadi .....
Alter, er vergisst, dass "Die Protokolle der Weisen von Zion" in der arabischen und islamischen Welt Bestseller sind und die meisten das wirklich glauben. Soviel zum Thema Judenverschwörung!
Und wenn wir von Verschwörungstheorien ausgehen, die nicht wahr sind, warum hebt er tatsächliche Terroristen und den IS auf eine Stufe mit unrealen Verschwörungstheorien?! WTF
Diese Scheisse findet tatsächlich statt! Und diese Leute, der IS und andere wollen alle am liebsten alle Juden auslöschen, die ihnen vor die Flinte laufen!
Alter, was stimmt mit dem Typen nicht!
- - - Aktualisiert - - -
Mein Beitrag ergab und gibt Sinn, auch dieser hier! Und, ich habe alles widerlegt. Ich hab sein Geschwätz zu 1000% widerlegt!