Ich würde es nicht grundsätzlich Böse nennen, wir erfüllen nur nicht unsere eigenen Ansprüche weil sie zu hoch gegriffen sind
Aber wenn ein paar kack Blätter aus einem Buch brennen, dann ist es sogar so schlimm das man dafür töten will und das auch tut. Is klar
Deswegen müssen wir unseren Kindern gewisse Werte ermitteln und sie moralisch korrekt erziehen. Dazu brauchen wir keine abrahamitischen Religionen. Ganz im Gegenteil, ich habe heute eine Doku gesehen in der ein Amerikaner ein Baby vergewaltigt, zusammengeschlagen, am ganzen Körper gebissen und ihm alle Rippen gebrochen hat, mit der Begründung "es sei vom Teufel besessen". Auf die Frage des Reporters was ein Teufel sei oder wie dieser aussehe, meinte der Täter, er sei so wie wir. Damit hat er nicht unrecht. Heisst nicht, dass wir anderen auch nicht böse sein können aber ich bin felsenfest überzeugt, dass abrahamitische Religionen dies begünstigen. Einfach primitiv und abscheulich aber alles von gläubigen abrahamiten begangen. Mit der dazugehörigen Gehirnwäsche.
Deswegen müssen wir unseren Kindern gewisse Werte ermitteln und sie moralisch korrekt erziehen. Dazu brauchen wir keine abrahamitischen Religionen. Ganz im Gegenteil, ich habe heute eine Doku gesehen in der ein Amerikaner ein Baby vergewaltigt, zusammengeschlagen, am ganzen Körper gebissen und ihm alle Rippen gebrochen hat, mit der Begründung "es sei vom Teufel besessen". Auf die Frage des Reporters was ein Teufel sei oder wie dieser aussehe, meinte der Täter, er sei so wie wir. Damit hat er nicht unrecht. Heisst nicht, dass wir anderen auch nicht böse sein können aber ich bin felsenfest überzeugt, dass abrahamitische Religionen dies begünstigen. Einfach primitiv und abscheulich aber alles von gläubigen abrahamiten begangen. Mit der dazugehörigen Gehirnwäsche.
Das schlimme find ich ist, dass.......gehen wir mal aus es gäbe Gott, für alle die nicht dran glauben.....sie sich absolut sicher sind, sich nicht vor Gott erklären zu müssen.Deswegen müssen wir unseren Kindern gewisse Werte ermitteln und sie moralisch korrekt erziehen. Dazu brauchen wir keine abrahamitischen Religionen. Ganz im Gegenteil, ich habe heute eine Doku gesehen in der ein Amerikaner ein Baby vergewaltigt, zusammengeschlagen, am ganzen Körper gebissen und ihm alle Rippen gebrochen hat, mit der Begründung "es sei vom Teufel besessen". Auf die Frage des Reporters was ein Teufel sei oder wie dieser aussehe, meinte der Täter, er sei so wie wir. Damit hat er nicht unrecht. Heisst nicht, dass wir anderen auch nicht böse sein können aber ich bin felsenfest überzeugt, dass abrahamitische Religionen dies begünstigen. Einfach primitiv und abscheulich aber alles von gläubigen abrahamiten begangen. Mit der dazugehörigen Gehirnwäsche.
Das sind Sadisten, sie haben keine Gefühle. Sie spielen sie nur vor. Wenn sie jemanden quälen schon. Ein Genetischer defekt im Hirn. Wenn sie jemanden quälen, ist es so, wie wenn wir Schokolade essen. Sie haben dann "Glücksgefühle". Das Schlimmste an allem ist, dass es entweder hochintelligente oder futzdumme Individuen sind.Das schlimme find ich ist, dass.......gehen wir mal aus es gäbe Gott, für alle die nicht dran glauben.....sie sich absolut sicher sind, sich nicht vor Gott erklären zu müssen.
Quasi kein Gedanken daran, ob ihr Weg vielleicht nicht der richtige ist.
- - - Aktualisiert - - -
Du kennst dich mit Religionen nicht aus.
Du hast keine Ahnung. Glaube ist das Heil für das Volk.
Die ersten die Sterne erkundet haben waren gläubige Babylonier, das ging so weit bis sie angefangen haben die Sterne anzubeten.
Sie hätten lieber beim Beobachten bleiben sollen, da hat man viel mehr von
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen