Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde es nicht grundsätzlich Böse nennen, wir erfüllen nur nicht unsere eigenen Ansprüche weil sie zu hoch gegriffen sind

Ich würde es nicht grundsätzlich Böse nennen, wir erfüllen nur nicht unsere eigenen Ansprüche weil sie zu hoch gegriffen sind

Deswegen müssen wir unseren Kindern gewisse Werte ermitteln und sie moralisch korrekt erziehen. Dazu brauchen wir keine abrahamitischen Religionen. Ganz im Gegenteil, ich habe heute eine Doku gesehen in der ein Amerikaner ein Baby vergewaltigt, zusammengeschlagen, am ganzen Körper gebissen und ihm alle Rippen gebrochen hat, mit der Begründung "es sei vom Teufel besessen". Auf die Frage des Reporters was ein Teufel sei oder wie dieser aussehe, meinte der Täter, er sei so wie wir. Damit hat er nicht unrecht. Heisst nicht, dass wir anderen auch nicht böse sein können aber ich bin felsenfest überzeugt, dass abrahamitische Religionen dies begünstigen. Einfach primitiv und abscheulich aber alles von gläubigen abrahamiten begangen. Mit der dazugehörigen Gehirnwäsche.

Aber wenn ein paar kack Blätter aus einem Buch brennen, dann ist es sogar so schlimm das man dafür töten will und das auch tut. Is klar

Was haben tote muslimische Zivilisten in Palästina oder Syrien verbrannt? Nichts. Warum wurden diese Zivilisten und ihre Häuser verbrannt? Das ist die Frage der Fragen und nicht ein Stoff oder Papier. Du siehst nur das was dein Ego verlangt.

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen müssen wir unseren Kindern gewisse Werte ermitteln und sie moralisch korrekt erziehen. Dazu brauchen wir keine abrahamitischen Religionen. Ganz im Gegenteil, ich habe heute eine Doku gesehen in der ein Amerikaner ein Baby vergewaltigt, zusammengeschlagen, am ganzen Körper gebissen und ihm alle Rippen gebrochen hat, mit der Begründung "es sei vom Teufel besessen". Auf die Frage des Reporters was ein Teufel sei oder wie dieser aussehe, meinte der Täter, er sei so wie wir. Damit hat er nicht unrecht. Heisst nicht, dass wir anderen auch nicht böse sein können aber ich bin felsenfest überzeugt, dass abrahamitische Religionen dies begünstigen. Einfach primitiv und abscheulich aber alles von gläubigen abrahamiten begangen. Mit der dazugehörigen Gehirnwäsche.

Du kennst dich mit Religionen nicht aus.

Naja dieser Typ ist ja zweifelsfrei ein Psychopath. Wenn es nicht die abrahamitische Religion gewesen wäre, dann hätte er es auf heidnische Waldgeister geschoben. Wenn es auch diese nicht gäbe, dann hätte er es auf seine Triebe geschoben und dass er ein Recht drauf hat...solche Irren finden immer einen Grund soetwas zu tun.
Eine Rechtfertigung für böse Taten zu finden ist ja allgemein nicht schwer.
Ich meine da sollte man eher nach der Ursache suchen wieso so jemand eine derartig niedrige Hemmschwelle hat. Psychopathische Züge allein irgendwelchen Religionen zuschieben, da macht man es sich schon sehr einfach.
Bei solchen Irren ist nicht die Religion das Problem, sondern da muss praktisch alles im Leben schief gelaufen sein und zwar von Anfang an.

Das schlimme find ich ist, dass.......gehen wir mal aus es gäbe Gott, für alle die nicht dran glauben.....sie sich absolut sicher sind, sich nicht vor Gott erklären zu müssen. :-D

Quasi kein Gedanken daran, ob ihr Weg vielleicht nicht der richtige ist.

Das schlimme find ich ist, dass.......gehen wir mal aus es gäbe Gott, für alle die nicht dran glauben.....sie sich absolut sicher sind, sich nicht vor Gott erklären zu müssen. :-D

Quasi kein Gedanken daran, ob ihr Weg vielleicht nicht der richtige ist.
Das sind Sadisten, sie haben keine Gefühle. Sie spielen sie nur vor. Wenn sie jemanden quälen schon. Ein Genetischer defekt im Hirn. Wenn sie jemanden quälen, ist es so, wie wenn wir Schokolade essen. Sie haben dann "Glücksgefühle". Das Schlimmste an allem ist, dass es entweder hochintelligente oder futzdumme Individuen sind.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Du kennst dich mit Religionen nicht aus.

Oh doch ich kenne mich sehr gut mit Religionen aus. Und ich kann von mir behaupten, dass ich sie verstehe. Deswegen halte ich auch nichts davon. Ich weiss, weswegen die Menschen unsere Religionen erfunden haben. Sie hatten Angst & sie konnten sich damals nichts erklären (So wie die meisten Abrahamiten noch heute). Ich denke schon, dass es einen Gott gibt aber sicher keinen alten, bärtigen Mann. Ich habe vieles gesehen. Viel schlimmes. Religion ist Opium fürs gemeine Volk. Das war schon immer so und das wird immer so bleiben. Wir Menschen waren/sind verschieden, dementsprechend gab es schon immer solche wie mich und andere & solche wie dich und andere. Währenddem solche wie ich die Sterne erkundet haben um die Sonnenwende zu bestimmen, damit wir alle dann etwas zu essen hatten, haben andere die Menschen geköpft & ihnen das Herz ausgerissen. Alles beim selben Volk wohlgemerkt.

Du hast keine Ahnung. Glaube ist das Heil für das Volk.

Die ersten die Sterne erkundet haben waren gläubige Babylonier, das ging so weit bis sie angefangen haben die Sterne anzubeten.

:haha:

Sie hätten lieber beim Beobachten bleiben sollen, da hat man viel mehr von

Das ist der Mensch, er wird verführt, durch Sterne, Autos, Lampen, Geld, Schönheit, Drogen, Macht, Stärke, Wissen, Unwissen, oder Herkunft wie bei IndianaJ.

- - - Aktualisiert - - -

Wetten wir der IndianaJ ist ein Semite, lassen wir ihn testen:)

Zurück
Oben