Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Recep-Tayyip-Erdoğan;4841144 schrieb:
Wie wäre es wenn man aufhören würde Moscheen anzuzünden?
In Russland sind solche rassistischen Anschläge auf Gotteshäuser undenkbar.
In Europa alltäglich. "Die Moslems" leben länger in diesem Deutschland als deine Eltern, also bitte...
Hast Du ein Problem mit den Moslems? Mach es in deinem Umkreis publik und sieh zu wie du klar kommst. Wenn Du diese rassistischen Anschläge relativeren willst ist das eine Sache, aber die Muslime die Opfer dieser Anschläge geworden sind die Schuld zuweisen...so was machen nur Neo Nazis = Rassisten.

Meinst du ich hätte auch vor irgendeinen Türken oder Araber in meinem leben je angst gehabt, das ich mich nicht traue offen zu kritisieren?

In Europa alltäglich. "Die Moslems" leben länger in diesem Deutschland als deine Eltern, also bitte...
Hast Du ein Problem mit den Moslems? Mach es in deinem Umkreis publik und sieh zu wie du klar kommst. Wenn Du diese rassistischen Anschläge relativeren willst ist das eine Sache, aber die Muslime die Opfer dieser Anschläge geworden sind die Schuld zuweisen...so was machen nur Neo Nazis = Rassisten.

lel welche Anschläge bitte?:lol:

Die Anschläge auf die Moscheen mal wieder. Nicht die richtigen Anschläge, wie sie Muslime in muslimischen Ländern auf Moscheen verüben, nein, sondern Attacken auf Kinderstreich-Niveau, die uns in den islamophilen Medien als "Anschläge" präsentiert werden, um den Anschein zu erwecken, die Muslime ständen in Deutschland kurz vor einem Holocaust. Da füllt irgendeine NPD-Mulle einen Ballon mit Schweineblut und klatsch ihn gegen eine Moscheewand oder oder schmeißt 'ne alte Salami über den Zaun auf's Moschee-Gelände = Anschlag. Da wird "Muslime raus" an die Wand gesprüht, am nächsten Tag kommt dann der Hausmeister und macht das weg = Anschlag. Wie viele Anschläge, meint ihr, gibt es nach dieser Definition täglich an deutschen Hauptschulen? Sogar Drohbriefe mit Morddrohung an die Moscheeverwaltung werden als Anschläge erfasst. Nach dieser Definition gab es allein letzte Woche eine zweistellige Anzahl an Anschlägen im Youtube-Kommentarbereich auf mich.::twisted: Im Ernst, wer lachen will, soll mal "Anschläge auf Moscheen in Deutschland" googeln. Wir sprechen dabei von so was hier:

"Nach Bildern einer Überwachungskamera hätten zwei Verdächtige am Sonntagabend zwei Molotow-Cocktails in den Innenhof des islamischen Gotteshauses geschleudert, berichtete die Polizei am Dienstag. Mindestens einer der Brandsätze habe gezündet, die Flammen seien aber von selbst wieder erloschen. Bei dem Anschlag sei niemand verletzt worden, die Moschee sei unbeschadet geblieben."

Typ wirft Brandsatz auf Moschee-Gelände, Brandsatz brennt aus, kein Personenschaden, kein Sachschaden - ist das Gleiche wie:

https://youtu.be/h6H0rAGo-3U?t=1m2s

Es werden ja ständig Moscheen in Deutschland angezündet. Das Anzünden von Synagogen läuft in Deutschland übrigens unter "Israelkritik". "Türkeikritik" gibts ja nicht, ne?

Wenn die Muslime heute die Juden von damals sind, dann bist du der Nazi von heute. Ich nehme mal an du bist kein Muslim, sondern einfach nur ein Rassist.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4841161 schrieb:
Salafisten und Dschihadisten als Sprachrohr der Muslime.
Wo informierst Du dich? PI News?

Du nimmst doch selbst ständig extremisische jüdische Sektierer als "die Juden"? Wo informierst du dich?

Alder, bist du hohl.

Zurück
Oben