B
Bloody
Guest
Lass dir nix einreden...in Niš hat es nie mehr Albaner gegeben, als heute
![]()
vielleicht in nis direkt nicht so viele, aber im umkreis von 10 km schon recht viele...
![]()
Im Umkreis von Niš gab es mehr Bulgaren, als Albaner!vielleicht in nis direkt nicht so viele, aber im umkreis von 10 km schon recht viele...
hoffentlich prügelt dir mal jemand etwas verstand rein in dein kleines dummes hirn du bastardkindSpamm nicht herum. Bleib beim Thema oder verlass meinen Thread.
Die Albanisch-Serbische Grenze müsste eig. durch Nis verlaufen.
hoffentlich prügelt dir mal jemand etwas verstand rein in dein kleines dummes hirn du bastardkind![]()
und verwarn mich ruhig du muttersöhnchen
ich scheiß drauf![]()
![]()
![]()
Im Umkreis von Niš gab es mehr Bulgaren, als Albaner!![]()
ich gehe nur auf dein niveau runterAchte mal bitte auf deine Schreibweise, sonst kriegst von mir demnächst keine Antwort.
Dein Niveau ist = 0
War er vielleicht Slawe?weiß nicht , jedenfalls wohnte mein ur-opa dort in der gegend ..
War er vielleicht Slawe?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen