Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??

die albaner wurden von ihren orthodoxen nachbarn aufgeteilt.
es ist eigentlich vollkommen egal, ob wir katholisch, orthodox oder muslime sind.
die diebe halten alle zusammen, um den rechtmäßigen besitzer sein hab und gut nicht zurück geben zu müssen.
es ist heute nicht anders.

Deine banale Wortwahl ist echt eigenartig. Über 92% sind Albaner!

Wie jetzt doch nicht ? Euer Staatspräsident sagte, das Land steht allen Ethnien zu und es ist eben ein multi ethnischer Staat, auf den alle nicht Albaner genau so Recht drauf haben. Jedefalls das versprechen albanische Politiker aus dem Kocoвo...;)

Und wegen 38000 tausend albanern muss man jetzt nen aufstand machen???? :rolleyes: Mein Vorschlag wäre serbisches nordkosovo zu Serbien und die drei Städte da zu Kosovo anzubringen. Ist die beste Lösung eigentlich.

Und wegen 38000 tausend albanern muss man jetzt nen aufstand machen???? :rolleyes: Mein Vorschlag wäre serbisches nordkosovo zu Serbien und die drei Städte da zu Kosovo anzusiedeln. Ist die beste Lösung eigentlich.

Mein Vorschlag wäre, dass sich alle 3 Städte wieder den Kosovo angliedern und dann wird es den Serben ermöglicht in Kosovo bald Albanien zu leben!

Trepca is Albania! Denkst du wir verschenken einfach unsere Bodenschätze und unsere Territorien?? Wir sind hier nicht auf den Bazar!

Wir sind kein Volk, dass man hin und her schieben kann!

Zurück
Oben