Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??

20070322115020164_1.gif

Balkanese, kannst du mir bitte illyrische Siedlungen auf einer Karte präsentieren, die diese Karte zu einem "ethnic Albania" rechtfertigen? danke.

.

eure bodenschätze? das einzige glück dass ihr hattet war die nato sonst wärt ihr wieder in euren strohhütten u tirana. man sollte sich ein bisschen mit geschichte befassen bevor man nur schwachsinn schreibt.

Geschichte ??? Euer geleier vom Amselfeld glaubt doch keiner....
Da glaube ich eher an Peter pan.......

sind in diesem forum nur idioten erlaubt? die die realität aus den augen verloren haben. lächerlich

Das frage ich mich auch........

auf dem gebiet des ehemaligen jugoslawiens gibt es genau drei völker die anrecht auf ihren staat haben kroatien slowenien und serbien. die jetzige lage nun gut aber jetzt noch weiter träumen von serbischen gebieten. euch rennts ja nicht sauber.

Wer bist du ??? Du willst also uns erzählen wer recht und wer kein recht hat ???? Für was hälst du dich halbwüchsiger Rosenverkäufer---???

bildet euch und lest ein wenig und nicht radio tirana einschalten und illyrer sein wollen oder was sonmst noch für humbug.

Die einzige die Schule brauchen sind solche idioten wie du. Nicht immer das glaube was Draza und co erzählen... open your mind majmune.....

ihr abt euch vermehrt wie die heuschrecken, das ist auch eine leistung doch gebt acht nicht für ewig bleiben eure freunde in unserem land. und wenn sie kein interesse mehr haben plaudern wir "freundlich" weiter

Warte mal warst du nicht der eben noch meinte bildet euch....???
Lest ein wenig und nicht immer Radio Tirana hören....????
Mmmm ...... :icon_smile:

ungebildeter haufen................

Wer im Glashaus sitzt.......

Zurück
Oben