Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??

Anscheinend schon!

Boh jetzt warst du aber cool!:app:

Das einzige was bisher von dir kam, war Großalbanien, großalbanien und sajz serben.. bla bla Terroristen.....

Du kannst also von jedem Serben sagen er sei Terrorist?
DU bist wahrlich ein dummes kleines Opferkind.......

Lebe deine verdammtes Leben hier oben in D, und wenn du bereit bist, die Fresse auf zu machen, GEHE RUNTER UND KÄMPFE FÜR DEIN GROßALBANIEN!

Dummer kleiner Schwätzer.... es wird kein Großalbanien geben, wenn Ihr solch ein Staat wollt.. rechnet mir unvorstelllbar grausamen Konsequenzen....
Du forderst Krieg? ethnische Säuberungen sind für einen Großalbanischen Staat unausweichlich, und wir wissen alle, was das für Folgen haben wird, leider zu oft auf dem Balkan geschehen....
Wer gibt dir das Recht für dein Volk zu sprechen?
Schande über dich.....
Wenn Ihr im Kosovo friedlich leben wollt, gebt den Serben lieber keinen Grund, sich "bedroht" von euch zu fühlen.......
Wenn Ihr aber euch weiter ausdehnen wollt, seit Ihr schneller wieder in Albaninen, als Ihr schauen könnt....
Was du von dir gibst.. man so ne sajze laber noch nicht mal Ich!
WARNT DEN IDIOTEN MAL, ODER SPERRT IHN WEG... kaum da, und macht nur Ärger.....

Das einzige was bisher von dir kam, war Großalbanien, großalbanien und sajz serben.. bla bla Terroristen.....

Du kannst also von jedem Serben sagen er sei Terrorist?
DU bist wahrlich ein dummes kleines Opferkind.......

Lebe deine verdammtes Leben hier oben in D, und wenn du bereit bist, die Fresse auf zu machen, GEHE RUNTER UND KÄMPFE FÜR DEIN GROßALBANIEN!

Dummer kleiner Schwätzer.... es wird kein Großalbanien geben, wenn Ihr solch ein Staat wollt.. rechnet mir unvorstelllbar grausamen Konsequenzen....
Du forderst Krieg? ethnische Säuberungen sind für einen Großalbanischen Staat unausweichlich, und wir wissen alle, was das für Folgen haben wird, leider zu oft auf dem Balkan geschehen....
Wer gibt dir das Recht für dein Volk zu sprechen?
Schande über dich.....
Wenn Ihr im Kosovo friedlich leben wollt, gebt den Serben lieber keinen Grund, sich "bedroht" von euch zu fühlen.......
Wenn Ihr aber euch weiter ausdehnen wollt, seit Ihr schneller wieder in Albaninen, als Ihr schauen könnt....
Was du von dir gibst.. man so ne sajze laber noch nicht mal Ich!
WARNT DEN IDIOTEN MAL, ODER SPERRT IHN WEG... kaum da, und macht nur Ärger.....

Wir sind doch schon in Albanien! Kosovo is Albania! Dumm ist nur der der dummes tut! Also musst du dich jetzt angesprochen fühlen!

Wir sind doch schon in Albanien! Kosovo is Albania! Dumm ist nur der der dummes tut! Also musst du dich jetzt angesprochen fühlen!

Ich bin dafür KOSOVO IST KOSOVO!
(Und immer noch nicht wirklich annerkannt!) UNO?
DU KLEINES ******* ******** BIST ABER IN DEUTSCHLAND!
Also......:toothy2:

ach was Rege Ich mich auf?:toothy2:
Der Tag kommt... an dem Ihr einen Fehler macht! WIR warten!:toothy2:

ach lass es

der typ provoziert dich nur damit du ne verwarnung bekommst

Eigentlich warten wir auf eure Fehler??

Sinnlos was du da schreibst! Warum sollte Bosnien auf unsere Fehler warten

Versteckst du deine Identität, weil du dich schämst Serbe zu sein?

Kein Land der Erde interessiert es was die UNO sagt! Deswegen seit ihr mit den 6 Pünktchen nicht voran gekommen!

Achte mal lieber auf deine Ausdrucksweise, sonst wirst du bald gesperrt!

Ich liebe mein Land und komme auch mit anderen Völkern klar, falls du denkst ich sei ein Nationalist oder Rassist!

Kein Land der Erde interessiert es was die UNO sagt! Deswegen seit ihr mit den 6 Pünktchen nicht voran gekommen!

Ich liebe mein Land und komme auch mit anderen Völkern klar, falls du denkst ich sei ein Nationalist oder Rassist!

******** *****= DUMMES KIND... und wer mich deswegen verwarnen sollte, der hat das, was du andauernd von dir lässt, überlesen:toothy2:
6 Pünktchen? Sprich deutsch

Die bosnische Flagge? was soll deine darstellen.. Ich bin nunmal Serbe aus Bosnien.. deswegen brauche Ich mich nicht zu verstecken.. Ich bin hier etwas lämger angemeldet als du... und komischerweise noch nie gesperrt worden! Du schaffst das... dessen bin Ich mir sicher...
Du willst kein Rassist sein? Man du bist ein größerer Cedo als Ich es je sein könnte.. Ich schwafel net ständig was vom großen........ Firgendwas daher.....
Aber naja.. geh deinen Weg.... kriegen wird jeder, was er verdient:toothy2:

******** *****= DUMMES KIND... und wer mich deswegen verwarnen sollte, der hat das, was du andauernd von dir lässt, überlesen:toothy2:

Die bosnische Flagge? was soll deine darstellen.. Ich bin nunmal Serbe aus Bosnien.. deswegen brauche Ich mich nicht zu verstecken.. Ich bin hier etwas lämger angemeldet als du... und komischerweise noch nie gesperrt worden! Du schaffst das... dessen bin Ich mir sicher...
Du willst kein Rassist sein? Man du bist ein größerer Cedo als Ich es je sein könnte.. Ich schwafel net ständig was vom großen........ Firgendwas daher.....

Stimmt! Kosovo haben wir schon bekommen!

Stimmt! Kosovo haben wir schon bekommen!

YouTube - Gorilla Fight:lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück
Oben