Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??

Die Albaner und Serben Posten immer Falsche Karten das ist die Echte Karte ^^

Gross Sandzak ^^

200703221150201641.gif

Sie waren es mal!
JA, WAREN
Deshalb sind so viele von euch ja auch so blöd, weil sie immer von ihrem Mittelalterscheiss erzählen und sich damit irgendwie rechtfertigen wollen für irgendeinen nationalistischen Scheisstaat. Naja viel spaß mit den Sandschak Gebieten wo noch 10 Stück Albaner leben:rolleyes:

Man kann auch auf lustiger Art und weise jemanden Dissen;)

das kann Ich normalerweise auch.. Nur bei solch einem Idioten.. brenne mir einfach die Sicherung durch....
:toothy2: :toothy2: :toothy2:
Der verbrennt doch sicher serbische Flaggen im Keller!
Aber wie viele schon sagten, als Serbe tät er optisch durchegehen.... :toothy2:
Und Ich kann mir nix schlimmeres für so einen vorstellen, jedes man die Schreie und Flüche, wenn er vorm Spiegel steht:toothy2:

Aber euch gehören Sie?

alleine schon weil unzählige Serben Ihr Blut für das Land gegeben haben...
Ich persönlich wünsche mir nur, das die RS sich an Bosnien anschließt, und das die Albanische Minderheit, wo auch immer Sie leben mag, sich nicht wie die Herrenrasse (du scheinst davon stark betroffen zu sein) aufführt, und sich innerhalb des Staates anpasst.. Ihr wollt euer Land.... holt es euch.... Bezahlt den Preis.. Und dich und mich sollte man an die Front schicken..... damit es "weniger" Unschuldige trifft..... (Ich kenne keinen wirklich sauberen Krieg...)
du bist ein kleiner dummer Fascho.. ich bezweifele sogar stark, das du Albaner bist oder he unten warst.......:toothy2:
Wessen Fake bist du?
(AK 47 Psycho, ein Albaner.... hat dies auch schon irgendwo ähnlich geäußert)

RS ist doch schon innerhalb Bosniens!

AK 47 Psycho allein der Nick sagt alles aus!

Du bist echt nicht mehr zu retten! zu tief gesunken sorry!

Zurück
Oben