Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??

das kann Ich normalerweise auch.. Nur bei solch einem Idioten.. brenne mir einfach die Sicherung durch....
:toothy2: :toothy2: :toothy2:
Der verbrennt doch sicher serbische Flaggen im Keller!
Aber wie viele schon sagten, als Serbe tät er optisch durchegehen.... :toothy2:
Und Ich kann mir nix schlimmeres für so einen vorstellen, jedes man die Schreie und Flüche, wenn er vorm Spiegel steht:toothy2:

Hahah du trottel du verstehst ja nicht mal was du selber in deinen Beiträgen schreibst!

Bitte hör auf mich zu nerven! Ihr habt den Krieg verloren und macht jetzt einen auf Bigboss! Deine Sprüche erinnern mich so ziemlich an Milosevic!

Nee... wenn Ich da Bilder poste.... sperrt man mich wirklich noch....
Aber Ich würde den Vollidioten mal gerne live dissen:toothy2:

Dazu bist du noch ein wenig zu jung! Du wohnst ja in der nähe von mir, aber ich denke nicht dass du in der Lage wärst mich zu dissen!

Folgen >> Panik und Schweißausbrüche!

20070322115020164_1.gif

"Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr."

Adolf Hitler
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Armseeliger Wicht! Soll jeder vorbeikommen um was mit dir zu klären? Wie lächerlich willst du dich denn noch machen? Djuka glup kao stuka!

Mein Lieblingsstück Sajze, das sich Kroate schinpft meldet sich auch zu Wort... wie schön.....:toothy2:
Ihr dürft beide antanzen..... Der andere Vogel weiß ja in welcher Stadt Ich lebe....:toothy2:
kannst deinen albanischen Bruder mal fragen, wo Ich wohne.. steht aber auch in meinem Profil....:stupid::toothy2:

Ich will genauso lächerlich werden wie du, wenn Ich groß bin:greenjumpers:

Zurück
Oben