Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind serbische Fußball-"fans" Tiere?

Futbal ist so langweilig, kein Wunder das die sich aus Langeweile prügeln.

Pozdrav

Und in Russland erst...
Zudem hat er doch recht, das sind ganz normale Serben die sich eben beim Fußball gerne in die Schnauze hauen

Jeder weiß, wie er es meint^^

Und zu den Russen. Ohne Frage und unbestritten. Nur würde ich mich allein deshalb schon zurück halten, gegen andere zu "schießen". :-)

Und in Russland erst...
Zudem hat er doch recht, das sind ganz normale Serben die sich eben beim Fußball gerne in die Schnauze hauen

Das Wort "normal" kommt aus dem Latein (=> normalis), was bedeutet "in der Regel" oder "der Mehrheit entsprechend". Aus dem gleichen Wort und Sinn ist das Wort "Norm" abgeleitet, was einen einheitlichen Standard darstellt.

Wenn jetzt wilde, blutrünstige Hools als normale Serben abgestempelt werden, dann bedeutet das nichts anders, dass der User uns mitteilen will, dass dieses Bild der Mehrheit der Serben entsprechen soll. - Was natürlich eine Volksverhetzung und gemäss BF-Regeln verwarnungswürdig ist. Aber kein Mod traut sich jetzt nach deinem Kommentar diese User zu verwarnen, denn dann würde man darauf Druck machen, es zurück zu nehmen.
Ich sag nur eins: Ivo hätte hier ganz, ganz anders reagiert!

Jeder weiß, wie er es meint^^

Und zu den Russen. Ohne Frage und unbestritten. Nur würde ich mich allein deshalb schon zurück halten, gegen andere zu "schießen". :-)

Was für ein Schwachsinn.... Da kannst du oder ich doch persönlich nix für, und nur weil es im eigenen Land die gleichen Idioten gibt soll man nix zum Thema sagen dürfen? Klingt schon recht weit hergeholt.

Jeder weiß was er gemeint hat? Nimmst du das an oder hast du jeden User plus die 1000 Gäste an einer Umfrage teilnehmen lassen? :cool:

Gestern gab's ne fette Schlägerei zwischen Polen und Bosnier in Sarajevo. 11 Bosnier und 7 Polen im Krankenhaus. Heute Abend wird es wohl weitergehen. Polizei total versagt.

Gestern gab's ne fette Schlägerei zwischen Polen und Bosnier in Sarajevo. 11 Bosnier und 7 Polen im Krankenhaus. Heute Abend wird es wohl weitergehen. Polizei total versagt.

warum sind nur 7 polen im Krankenhaus?
habt ihr so kläglich versagt.

Das Wort "normal" kommt aus dem Latein (=> normalis), was bedeutet "in der Regel" oder "der Mehrheit entsprechend". Aus dem gleichen Wort und Sinn ist das Wort "Norm" abgeleitet, was einen einheitlichen Standard darstellt.

Wenn jetzt wilde, blutrünstige Hools als normale Serben abgestempelt werden, dann bedeutet das nichts anders, dass der User uns mitteilen will, dass dieses Bild der Mehrheit der Serben entsprechen soll. - Was natürlich eine Volksverhetzung und gemäss BF-Regeln verwarnungswürdig ist. Aber kein Mod traut sich jetzt nach deinem Kommentar diese User zu verwarnen, denn dann würde man darauf Druck machen, es zurück zu nehmen.
Ich sag nur eins: Ivo hätte hier ganz, ganz anders reagiert!

Ich bin hier nur ein normaler User der seine Meinung sagt, nicht mehr nicht weniger.
Das ihr euch mittlerweile einen Serbenkomplex angeeignet habt kann ich nicht ändern, auch nicht das viele keine Ahnung von der Materie haben. Natürlich sind das größtenteils ganz normale Serben die vor und nach ihren Fussballschlägereien ein ganz normales Familien und Arbeitsleben führen von ein paar Ausnahmen mal abgesehen und nicht iwelche obdachlosen Dschungelmenschen wie du sie gerne hinstellen willst wegen eben diesem komplex. Gilt auch für kroatische, russische oder sonst welche Hools.
Und wie Ivo was handhaben würde tut absolut nichts zur Sache, denn genauso wie ich handhabt er hier gar nichts mehr.

Ich bin hier nur ein normaler User der seine Meinung sagt, nicht mehr nicht weniger.
Das ihr euch mittlerweile einen Serbenkomplex angeeignet habt kann ich nicht ändern, auch nicht das viele keine Ahnung von der Materie haben. Natürlich sind das größtenteils ganz normale Serben die vor und nach ihren Fussballschlägereien ein ganz normales Familien und Arbeitsleben führen von ein paar Ausnahmen mal abgesehen und nicht iwelche obdachlosen Dschungelmenschen wie du sie gerne hinstellen willst wegen eben diesem komplex. Gilt auch für kroatische, russische oder sonst welche Hools.
Und wie Ivo was handhaben würde tut absolut nichts zur Sache, denn genauso wie ich handhabt er hier gar nichts mehr.
Das Problem ist aber, dass Zeljko oder Dzeko schon ein Weilchen hier sind und man weiss, dass sie ab und zu gerne provozieren und Serben nicht unbedingt mögen (ist kein grosses Geheimniss hier). Ich nehme ihnen das nicht so übel, jeder hat seine Meinung und auch ich drücke da mehr als oft ein Auge zu, manchmal zwei. Aber wenn man schon weiss, wie gewisse User ticken, dass ist es auch kein Geheimnis, wie ihr Post gemeint ist.
- Auf das wollte ich hinaus.

Und nein, ich habe kein Serbenkomplex. Ich verurteile evtl. gewisse Taten und Mentalitäten noch mehr als du.
Cobra... Ich verlange von keinem Mod und Admin, dass er politisch links ist, ein Sozi-Gutmensch, Liberaler,...etc. oder was auch immer. Ich selber schätze dich politisch irgendwo bei mitte-rechts ein. Das ist auch in Ordnung. Trotzdem hatte ich paar mal das Gefühl, dass du manchmal zu sehr ein Auge zugedrückt hast bei manchen Situationen hier im Forum, oder wo du gewisse User (ich rede nicht nur von hrhrhrvat) ein bisschen in den Schutz genommen hast, wo ich sicher war, andere Mods und Admins hätten das nie getan oder wären viel konsequenter (deshalb kam ich mit Ivo als Beispiel).

Also wenn ein ganzes Stadion (+30 000) voll mit Menschen unterschiedlichster Schicht und Altersgruppe das ganze Spiel inklusive Aufwärmen der Spieler im Stadion (!) den Tod einer anderen Volksgruppe ununterbrochen schreit, dann muss man sich doch zurecht fragen, ob nicht das ganze Land so primitiv tickt. Da gehören nicht nur Fußballzuschauer dazu, sondern auch Funktionäre des serbischen Verbands, Kommentator, Sicherheitsorder. Oder wenn die gegnerische Mannschaft mit maskierten Polizisten und Militärsleuten vom Flughafen abgeholt und eskortiert wird, als ob man in Bagdad gelandet wäre, da fragt man sich doch automatisch, ob das nicht vielleicht einfach traditionell bei denen ist, oder nicht?

Zurück
Oben