Zurich
Der Lustmolch
Ja, ich habe das Spiel gesehen. Und ich verurteile sehr vieles, was dort passiert ist (habe ich hier mehrmals geschrieben und viele Albaner haben sich auch für meine Postings bedankt).Hast du überhaupt das Serbien-Albanien Spiel gesehen? Da schreit ein ganzes Stadion!!! wie besessen 'Tod den Albanern' als ob das die einzigen Wörter wären die ihnen beigebracht wurden. Okay, wenn so etwas für paar Minuten geschrieen wird, aber doch nicht wie Primitive das ganze Spiel lang bis die Schilddrüse raus gekotzt wird. Nicht einmal wurde die eigene serbische Mannschaft angefeuert. Aber okay, sollen die doch schreien. Das peinlichere ist ja, das es tatsächlich so viele Serben gibt, die sich von einen einzigen antiserbischen Transparenz bedroht sehen, vergessen aber, dass das ganze Stadion eine Galerie von serbischen Kriegsverbrechen war. Von Karadzic, über Mladic bis Milosevic. Oder das Argument, die Drohne stellte eine Gefahr dar, aber hauptsache alle zwei Minuten Spielunterbrechung wegen Bengalos auf den Spielfeld
- Nur betrachte ich gewisse Dinge etwas differenzierter als du. Man kann im Leben jede Sache aus verschiedensten Blickwinkeln betrachten.