Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind serbische Fußball-"fans" Tiere?

Hast du überhaupt das Serbien-Albanien Spiel gesehen? Da schreit ein ganzes Stadion!!! wie besessen 'Tod den Albanern' als ob das die einzigen Wörter wären die ihnen beigebracht wurden. Okay, wenn so etwas für paar Minuten geschrieen wird, aber doch nicht wie Primitive das ganze Spiel lang bis die Schilddrüse raus gekotzt wird. Nicht einmal wurde die eigene serbische Mannschaft angefeuert. Aber okay, sollen die doch schreien. Das peinlichere ist ja, das es tatsächlich so viele Serben gibt, die sich von einen einzigen antiserbischen Transparenz bedroht sehen, vergessen aber, dass das ganze Stadion eine Galerie von serbischen Kriegsverbrechen war. Von Karadzic, über Mladic bis Milosevic. Oder das Argument, die Drohne stellte eine Gefahr dar, aber hauptsache alle zwei Minuten Spielunterbrechung wegen Bengalos auf den Spielfeld
Ja, ich habe das Spiel gesehen. Und ich verurteile sehr vieles, was dort passiert ist (habe ich hier mehrmals geschrieben und viele Albaner haben sich auch für meine Postings bedankt).
- Nur betrachte ich gewisse Dinge etwas differenzierter als du. Man kann im Leben jede Sache aus verschiedensten Blickwinkeln betrachten.

Ich hab Menschen gesehen, deren Schnauzen zu waren

Aber viel zu viele haben das geschrien , man braucht bloss zivilisiert zu sein und nicht immer provozieren.

Ist einfacher als wie wild ethnischen Hass zu schüren, und im Sport hat das nichts verloren.

Wieso man, ihr seid doch verwandt. Muss doch mal irgendwann klick machen.
Nehmen wir das Beispiel Fussball. Wenn ich aus allen südslawischen Nationalmannschaft eine einzige Formen könnte, dann wären sie auf einer Ebene mit den ganz Großen. So seid ihr ein loser Verband, zerteilt viel zu unbedeutend.

Danke, wir brauchen keinen mehr, der uns sagt wer wir sind. Bisher haben wir nur einen Krieg selbst begonnen, alle anderen kamen von außen.

Das Problem ist aber, dass Zeljko oder Dzeko schon ein Weilchen hier sind und man weiss, dass sie ab und zu gerne provozieren und Serben nicht unbedingt mögen (ist kein grosses Geheimniss hier). Ich nehme ihnen das nicht so übel, jeder hat seine Meinung und auch ich drücke da mehr als oft ein Auge zu, manchmal zwei. Aber wenn man schon weiss, wie gewisse User ticken, dass ist es auch kein Geheimnis, wie ihr Post gemeint ist.
- Auf das wollte ich hinaus.

Und nein, ich habe kein Serbenkomplex. Ich verurteile evtl. gewisse Taten und Mentalitäten noch mehr als du.
Cobra... Ich verlange von keinem Mod und Admin, dass er politisch links ist, ein Sozi-Gutmensch, Liberaler,...etc. oder was auch immer. Ich selber schätze dich politisch irgendwo bei mitte-rechts ein. Das ist auch in Ordnung. Trotzdem hatte ich paar mal das Gefühl, dass du manchmal zu sehr ein Auge zugedrückt hast bei manchen Situationen hier im Forum, oder wo du gewisse User (ich rede nicht nur von hrhrhrvat) ein bisschen in den Schutz genommen hast, wo ich sicher war, andere Mods und Admins hätten das nie getan oder wären viel konsequenter (deshalb kam ich mit Ivo als Beispiel).

Mitte rechts:lol: bist schon witzig...wieso? Weil ich nie wieder einen Krieg in meinem Land will? Meine Landsleute waren da schon freundlicher indem sie 50000 am keieg beteiligten Serben Generalamnestie gewährt haben solange man Ihnen keine Kriegsverbrechen nachweisen kann. Unsere Strände wie Autobahnen sind voll von Serben und sie alle Leben noch... Ich für meinen Teil bin ein gebranntes Kind....Serben die 50 Jahre mit meiner Familie befreundet waren wie Brüder haben uns verraten und verkauft und 100.000 aus ihrem Privatvermögen für Waffen hingelegt mit denen man uns dann beschossen hat. Trotzdem hat meine Familie nachdem Krieg diese Serben in Serbuen gesucht und gefunden um ihnen nach allem trotzdem die Hand zu reichen, leider war das Familienoberhaupt verstorben, er ubd mein Opa standen sich näher als Brüder.
Wenn ich für dich mitte rechts bin weil ich sowas nie wieder erleben will oder weil Gotovina und Tudman für mich Helden sind weil Sie mein Land vom Besatzer befreiten und vermutlich viele weitere Srebrenicas verhindert haben, dann kann ich dir auch nicht helfen, dann siwhst du das eben so...

Und was Dzeko und Grdelin angeht, jeder weiss das die rumkacken und trollen, bei Dzeko sinds heute Serben morgen Kroaten, keine dürfte ernsthaft davon ausgehen das es sich bwi beiden um Nationalisten oder Volksverhetzer handelt.... Zudem ging es hier um serbische Hools, wieso man sich dann erst um die eigenen Idioten kümmern soll wenn eben serbische hools das Thema sind, bleibt dann ein serboeussisches Geheimnis

Tiere würde ich auf einem geistig hören Level einschätzen. Der Vergleich ist eine Beleidigung der Tiere..

Zurück
Oben