Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Türken wirklich "Türken"?

Mich Sinti und Roma zu nennen finde ich richtig dreist.

Ich bin vielleicht gegen eine "Republik Kosovo", aber mit Albanern habe ich keine Probleme.

Wer auch immer albanisch/albanisch sprechend von deinen Vorfahren war, du hast nichts, rein gar nichts von einem Albaner.
Optisch genauso wenig, hatte dein Bild ja mal in nem anderen Forum gesehen.

Wer auch immer albanisch/albanisch sprechend von deinen Vorfahren war, du hast nichts, rein gar nichts von einem Albaner.
Optisch genauso wenig, hatte dein Bild ja mal in nem anderen Forum gesehen.

Dankeschön, hatte auch nicht vor wie ein Albaner auszusehen.
Wie sehe ich denn aus ? Also auf welche Ethnie hättest du mich vom Aussehen geschätzt ?

Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint ?

Das erfährst du am Ende.

304714_343159059102976_1741847813_n_by_komyfly-d75j34h.jpg

Heutige Griechen sind die Erben der Hellenen. In allen Fragen bezüglich der griechischer Geschichte, wende ich mich an sie.
In der Türkei ist die Lage aber etwas "prekärer", wie dir sicher nicht entgangen sein durfte.

Was schreibst du da wieder für einen Unsinn. Nur wer das Erbe annimmt ist auch Hellene.
Ein Erbe kann man mitunter auch Ausschlagen ob bewusst oder unbewusst.
Du hast Null Ahnung von der Geschichte Griechenlands, meinst jedoch darüber etwas zu wissen.

Einer dieser in ihrer Anzahl zahlreichen Griechischen Stämme sind die Ionier gewesen, nicht's da mit Hellenen. Die Griechen heute nennen sich so weil sie sich als Nachfahren sehen. Vor einiger Zeit wollte man selbst den Staatsnamen in "Hellas" (Ellada) umändern. Dabei ist das Griechenland das wir heute kennen mitunter eine Vereinigung dutzender Griechischer Stämme, ähnlich wie bei den Türkei Türken. Hier könnte man zt auch von einer Vereinigung der Turkvölker also der verschiedenen Stämme sprechen.

Du ziehst dir da manchmal sachen aus dem Arsch, unglaublich. Mit Sätzen wie "Heutige Griechen sind die Erben der Hellenen " ist es leider nicht getan. Diese Aussage gehört begründet unszwar in EIGENEN WORTEN und nicht durch Schwindelei.

Selbst ein Grieche tut sich schwer diesen Satz Beschwerdefrei zu formulieren.Und wenn er es doch tut dann nur zum Kompensieren der eigenen Minderwertigkeitskomplexe.

Ich bin nach deiner logik also ein Erbe der Osmanen obwohl ich mich zu dem Demokratischen Rechtstaat und dem Grundgesetz bekenne?

Du bestimmst hier neuerdings wer was Erbt und was nicht?

Der Terminus "Hellene" ist nur auf einen Thesallischen Stamm zurückzuführen. Hellen selbst hat nie existiert. Davon abgesehen hat ein Pontier zb nicht Automatisch ein Nachfahre der Hellenen zu sein. Das ist doch absoluter Schwachsinn was du hier schreibst.

Du bist Hohl wie eine Nuss meinst jedoch hier alles und jeden belehren zu können.
Wenn du mit den Fakten nicht klarkommst, nah dran bist einen Geistigen Zusammenbruch zu erleiden, dann mach es wie sonst auch und melde mich Hinterlistigst an die Moderation.

Zurück
Oben