Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Türken wirklich "Türken"?

Ihr habt mit den Antiken Hellenen eh nix mehr zu tun, Griechenland wurde durchgemischt, der Name Griechenland ist noch geblieben, ihr seid ein Mix aus Slawen, Türken, Albanern usw.

Ich weiss nicht was alle rumlabbern, aber ich finde Griechen sehen garnicht so aus wie Slawen oder Türken. Mit Albaner haben wir Ähnlichkeiten, aber auch mit anderen Europäern. Du würdest mich nicht mit einem Deutschen unterscheiden können. Zudem sehen die meisten Griechen eher aus wie Süditaliener, oder Franzosen.

Ich weiss nicht was alle rumlabbern, aber ich finde Griechen sehen garnicht so aus wie Slawen oder Türken. Mit Albaner haben wir Ähnlichkeiten, aber auch mit anderen Europäern. Du würdest mich nicht mit einem Deutschen unterscheiden können. Zudem sehen die meisten Griechen eher aus wie Süditaliener, oder Franzosen.

einige Griechen sehen auch wie Nord-Afrikaner aus.

einige Griechen sehen auch wie Nord-Afrikaner aus.

Kenne unzählige Türken die sind auch so braun...Ja sogar Italiener und Spanier. Ich verstehe nicht woher ihr immer der annahme kommt, dass alles was braun ist gleich afrikanisch sein soll. Aber ok, euch muss man beim wahrsten Sinne des Wortes nicht verstehen.

Zurück
Oben