Cypriot
RTE
Vielleicht in deinem dorf.
Was diskutierst du auch mit einem der sich nicht outen kann, dass er armenische Ahnen hat ?
Vielleicht in deinem dorf.
Ich wiederhole mich ungern aber ok. Das es in der Türkei Inzest gibt, habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern das ist eine Tatsache. Würde es nichts dergleichen geben, würde ich "Mütter" nie erwähnen. Von daher ist dein Argument hinfällig.
ja bei uns keine originalen Türken leider
So Yorük Türkmenen wenn du verstehst Yahudi![]()
Kommen die Asiaten aus Central Asien nicht aus Anatolien?Die heutigen Türken sind verschiedenen Studien zufolge größtenteils Nachfahren der autochthonen anatolischen Völker. Nur zu einem geringen Teil sind sie Nachfahren der aus Zentralasien stammenden türkischen Stämme.
Aus der englischen Wikipedia:
The question to what extent a gene flow from Central Asia to Anatolia has contributed to the current gene pool of the Turkish people, and what the role is in this of the 11th century settlement by Oghuz Turks, has been the subject of several studies. A factor that makes it difficult to give reliable estimates, is the problem of distinguishing between the effects of different migratory episodes. Several studies have concluded that the historical and indigenous Anatolian groups are the primary source of the present-day Turkish population.[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP] Thus, although the Turks settled in Anatolia (peacefully or after war events) with cultural significance, including the introduction of the Turkish language and Islam, the genetic significance from Central Asia might have been slight.[SUP][3][/SUP][SUP][9][/SUP][SUP][10][/SUP]
Kommen die Asiaten aus Central Asien nicht aus Anatolien?
Damit steht fest, dass die Turaner und deren Nachkommen auf dem Gebiet Kleinasiens, und nun auch anderswo in Europa, z.B. Kreuzberg, Gäste sind, also keine indigene Bevölkerung.Heute ist Turan hauptsächlich eine Bezeichnung für das ursprüngliche Siedlungsgebiet der Türken in Mittelasien.
In ihren Beiträgen geben sie als Heimat die Turan-Gebiete an.
Mal sehen, was Wikipedia hierzu antwortet:
(https://de.wikipedia.org/wiki/Turan_(Mythologie))
Damit steht fest, dass die Turaner und deren Nachkommen auf dem Gebiet Kleinasiens, und nun auch anderswo in Europa, z.B. Kreuzberg, Gäste sind, also keine indigene Bevölkerung.
Fragt sich, warum sie ihre Heimat verlassen haben?
Vielleicht deshalb, weil sie nichts kulturelles aufbauen konnten, und von der Blüte Europas gehört hatten.
Ob Griechen wirklich Griechen sind, ist auch mal ne sehr interessante Frage.
ja bei uns keine originalen Türken leider
So Yorük Türkmenen wenn du verstehst Yahudi![]()
Diese Tatsache ist nicht das Problem, sondern deine Verallgemeinerung. Und ich schrieb nicht, dass du Mütter erwähnt hast, dein griechischer Landsmann aber.
- - - Aktualisiert - - -
Irgendwie erinnerst du mich etwas an Gonzo.
Ob Griechen wirklich Griechen sind, ist auch mal ne sehr interessante Frage.
Da hast du ja in deiner Signatur die Antwort parat.
Welch ein Glück....
Ob Türken wirklich Türken sind, ist auch mal ne sehr interessante Frage.
Endlich denkst du mal nach, hast viel versäumt bisher.
- - - Aktualisiert - - -
Ihr habt mit den Antiken Hellenen eh nix mehr zu tun, Griechenland wurde durchgemischt, der Name Griechenland ist noch geblieben, ihr seid ein Mix aus Slawen, Türken, Albanern usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen