Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Türken wirklich "Türken"?

"alle wichtigen Bausteine" also, welche denn ?
Demokratie Mathematik Medizin in anderen wichtigen fächern wie Biologie in der Kriegskunst Philosophie und und dagegen hat die Türkei Völkermorde ach nein selbst dafür wahr Ihr zu blöd da hat Papa Germany geholfen.

Türkei-Türken oder Anatolier da sind die wenigsten mit der glorreichen mongolischen Gene gesegnet worden ...

Meiste Türkis sind einfach muslimische Griechen, Kurden, Araber, Armenier, Geogier, Assyrier usw. :D

Demokratie Mathematik Medizin in anderen wichtigen fächern wie Biologie in der Kriegskunst Philosophie und und dagegen hat die Türkei Völkermorde ach nein selbst dafür wahr Ihr zu blöd da hat Papa Germany geholfen.

Ihr habt Mathematik erfunden ?
Ihr habt die Medizin erfunden ?
Ihr habt die Biologie erfunden ?

:lol:

Habt ihr auch den Mond erfunden ?

Ihr habt Mathematik erfunden ?
Ihr habt die Medizin erfunden ?
Ihr habt die Biologie erfunden ?

:lol:

Habt ihr auch den Mond erfunden ?

Nicht erfunden aber Revolutioniert Ich weiß du bist genau wie die Türken in der Schule die wahren auch sauer das nichts aus der Türkei kam.

PS Mongole auf was Schwört man als Arzt selbst das Symbol mit der Schlange ist Griechisch und warum haben alle Schulfächer Griechische Namen und nicht Lateinisch?, du bist wie die Türken in der Schule wo Sie meinten warum Griechisch und Lateinisch in den Unis beigebracht wird aber nicht Türkisch:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:.

- - - Aktualisiert - - -

Was wenn du Nachfahre von Spartanern bist?
Ich bin Nachfahre von Achiles.

Mir war klar dass dieser Spruch kommt. Habt ihr aber auch die Eier euch so respektlos vor einem Griechen zu benehmen wie ihr euch hier benimmt??So wie es im Wald schalt so schalt es auch wieder hinaus. Wenn mir ein Türke, Albaner oder sonstwer mit Respekt begegnet, dann tue ich das selbe ganz einfach. Wenn nicht dann nicht.

Inzest: Wenn der Cousin mit der Cousine schläft - DIE WELT

Und das es in der Türkei Inzucht gibt, habe ich nicht mir aus den Fingern gesogen, sondern ist Tatsache. Also komm mir nicht auf die Tour.

Die letzte Woche hab ich irgendwie nur von Griechen was gegen Mütter oder sonst was familiär beleidigendes gelesen, daher mein Beitrag. Ich bin kein Engel, disse auch gerne mal, aber Familie und Mütter ist schon ein anderes Level und kann schnell nach hinten losgehen.

Die letzte Woche hab ich irgendwie nur von Griechen was gegen Mütter oder sonst was familiär beleidigendes gelesen, daher mein Beitrag. Ich bin kein Engel, disse auch gerne mal, aber Familie und Mütter ist schon ein anderes Level und kann schnell nach hinten losgehen.

Ich wiederhole mich ungern aber ok. Das es in der Türkei Inzest gibt, habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen, sondern das ist eine Tatsache. Würde es nichts dergleichen geben, würde ich "Mütter" nie erwähnen. Von daher ist dein Argument hinfällig.

Zurück
Oben