Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Türken wirklich "Türken"?

Ich hätte morgen um 10.45 Zeit, passt es dir dann, wenn ich darüber lache??Aber hey, wir haben schon vor einigen Wochen festgestellt, dass ihr unfähig seid Griechen anzugreifen, die mal nicht was mit der Finanzkrise zu tun haben. Versager bleiben eben Versager. Aber auch hier darf man dir auch keinen Vorwurf machen. Wenn man eben Inzucht betreibt und die Cousins und Cousinnen es gegenseitig besorgen, kommen eben sone Matschbirnen wie du hervor, die eben sehr beschränkt sind. :)

Würde gerne mal sehen wie du das auf offener Straße zu den Türken sagst, ob dein Gesichtsausdruck kurze Zeit später dann diesem Smiley gleicht. Dass man im BF und Internet allgemein provoziert ist kein Geheimnis, aber auf Sticheleien a la Finanzen und Tütüs mit Muttersprüchen oder solchen Sätzen wie von dir zu reagieren, ist schon ziemlich arm und verdient Minimum ne Bombe mit der Rechten.

Genau

Z.b Alle Moscheen im Osmanischen Reich entsprechen dem Baustil der Agia Sophia. Was du aber nicht weisst, Justinian I war eigentlich eingewanderte Türke
Danke Hier im BF lernst wahre Geschichte .

- - - Aktualisiert - - -

Würde gerne mal sehen wie du das auf offener Straße zu den Türken sagst, ob dein Gesichtsausdruck kurze Zeit später dann diesem Smiley gleicht. Dass man im BF und Internet allgemein provoziert ist kein Geheimnis, aber auf Sticheleien a la Finanzen und Tütüs mit Muttersprüchen oder solchen Sätzen wie von dir zu reagieren, ist schon ziemlich arm und verdient Minimum ne Bombe mit der Rechten.

Ach ja Türkische National Spruch Hey lann Ich hole meine brüder.

Deswegen verkaufen die Griechen hier kaum noch Gyros mehr, Zweckentfremdung :lol:

Wusstest du, dass Türken die nettesten Leute auf der Welt sind?

Sie kommen immer mit 10 Leuten und fragen dich: "Hast du ein Problem?"
hahahahhihihihhohoohuhuhu

habe diesen witz vllt 654478927356440927272003846627 mal gehört, aber muss trotzdem jedesmal lachen. sehr orgineller witz.

Zurück
Oben