Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Türken wirklich "Türken"?

Genau

Z.b Alle Moscheen im Osmanischen Reich entsprechen dem Baustil der Agia Sophia.
Was du aber nicht weisst, Justinian I war eigentlich eingewanderte Türke
Selbst der Taj Hamal zu Indien soll auf Basis der griechischen Kirche zu Konstantinopel gebaut worden sein,
so die Aussagen mancher Prof in einer Sondersendung (Dokumentation).

Jüngst gab es wieder eine Sondersendung über die griechische Kirche Hagia Sophia, die Wissenschaft scheint ja hellauf begeistert zu sein, was unsere Ahnen sich einst an neuem Wissen haben einfallen und damit einfliessen lassen.

Schönheit eines Volkes im Sinn, Schönheit gelebt, Schönheit nach aussen getragen.
Eine Schönheit, die einmalig ist.

Selbst der Taj Hamal zu Indien soll auf Basis der griechischen Kirche zu Konstantinopel gebaut worden sein,

Jüngst gab es wieder eine Sondersendung über die griechische Kirche Hagia Sophia, die Wissenschaft scheint ja hellauf begeistert zu sein, was unsere Ahnen sich einst an neuem Wissen haben einfallen und damit einfliessen lassen.

Schönheit eines Volkes im Sinn, Schönheit gelebt, Schönheit nach aussen getragen.

*Taj Mahal

Wie kann man nur so versessen sein auf ein Volk, Amphion mein lieber, warum lese ich nichts von deinen wissenschaftlichen Arbeiten, bist du immer nur in der Küche anzutreffen?

Dein Wissensschatz ist grandios mein lieber Amphion,leider muss ich dich wieder enttäuschen.
Osmanische Architekten waren maßgeblich am Bau der Taj Mahal beteiligt,hoffentlich bekommst du jetzt nicht wieder Alpträume :kisyhp:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben