J
JazzMaTazz
Guest
hatte ich schon erwähnt, dass ab und zu meine griechischen gene zum vorschein kommen, wenn ich hier im forum bin (danke amphion)
Lass dich von amphion nicht assimilieren kaempf dagegen an
hatte ich schon erwähnt, dass ab und zu meine griechischen gene zum vorschein kommen, wenn ich hier im forum bin (danke amphion)
Lass dich von amphion nicht assimilieren kaempf dagegen an
Also mit dem OR hat uns beigebracht wie wir Essen wir wie Bauen Interessant.
Genau
Z.b Alle Moscheen im Osmanischen Reich entsprechen dem Baustil der Agia Sophia. Was du aber nicht weisst, Justinian I war eigentlich eingewanderte Türke
Selbst der Taj Hamal zu Indien soll auf Basis der griechischen Kirche zu Konstantinopel gebaut worden sein,Genau
Z.b Alle Moscheen im Osmanischen Reich entsprechen dem Baustil der Agia Sophia.
Was du aber nicht weisst, Justinian I war eigentlich eingewanderte Türke
Selbst der Taj Hamal zu Indien soll auf Basis der griechischen Kirche zu Konstantinopel gebaut worden sein,
so die Aussagen mancher Prof in einer Sondersendung (Dokumentation).
Jüngst gab es wieder eine Sondersendung über die griechische Kirche Hagia Sophia, die Wissenschaft scheint ja hellauf begeistert zu sein, was unsere Ahnen sich einst an neuem Wissen haben einfallen und damit einfliessen lassen.
Schönheit eines Volkes im Sinn, Schönheit gelebt, Schönheit nach aussen getragen.
Eine Schönheit, die einmalig ist.
Selbst der Taj Hamal zu Indien soll auf Basis der griechischen Kirche zu Konstantinopel gebaut worden sein,
so die Aussagen mancher Prof in einer Sondersendung (Dokumentation).
Jüngst gab es wieder eine Sondersendung über die griechische Kirche Hagia Sophia, die Wissenschaft scheint ja hellauf begeistert zu sein, was unsere Ahnen sich einst an neuem Wissen haben einfallen und damit einfliessen lassen.
Schönheit eines Volkes im Sinn, Schönheit gelebt, Schönheit nach aussen getragen.
Eine Schönheit, die einmalig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen