Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Türken wirklich "Türken"?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Will ich sehen zeig ma. Tütü auch ?

Bei mir biste an der falschen Baustelle Kollege. Tuaf scheint sich ja schon gemeldet zu haben, indem er irgendwelche Bilder postet. Nachdem ihr euren Nationalsport ausgelebt habt, könnt ihr Turteltauben euch gerne ja noch ein Zimmer nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Kloster wurde im 13 Jahrhundert gebaut Trollo. Nach Standards wie in Konstantinopel Häuser gebaut wurden. Das Osmanische reich (welches 1299 gegründet wurde) gab es da noch gar nicht.:lol:

https://en.wikipedia.org/wiki/Simonopetra
The monastery was founded during the 13th century by Simon the Athonite, who was later sanctified by the Eastern Orthodox Church as Osios Simon the Myrrohovletes

Manche Matschbirnen blamieren sich wieder bis auf die Knochen. Tut euch selber ein gefallen und haltet einfach das Fressbrett von Dingen die ihr nicht versteht bzw nicht mal rescherchiert habt. :)

Das größte Kind mit Minderwertigkeitskomplexen ist aber diese Matschbirne JizzInMyAzz dich kann echt keiner toppen :lol:

Brauch kein BauSPARvertrag von einem Griechen.

Ich hätte morgen um 10.45 Zeit, passt es dir dann, wenn ich darüber lache??Aber hey, wir haben schon vor einigen Wochen festgestellt, dass ihr unfähig seid Griechen anzugreifen, die mal nicht was mit der Finanzkrise zu tun haben. Versager bleiben eben Versager. Aber auch hier darf man dir auch keinen Vorwurf machen. Wenn man eben Inzucht betreibt und die Cousins und Cousinnen es gegenseitig besorgen, kommen eben sone Matschbirnen wie du hervor, die eben sehr beschränkt sind. :)

Ich hätte morgen um 10.45 Zeit, passt es dir dann, wenn ich darüber lache??Aber hey, wir haben schon vor einigen Wochen festgestellt, dass ihr unfähig seid Griechen anzugreifen, die mal nicht was mit der Finanzkrise zu tun haben. Versager bleiben eben Versager. Aber auch hier darf man dir auch keinen Vorwurf machen. Wenn man eben Inzucht betreibt und die Cousins und Cousinnen es gegenseitig besorgen, kommen eben sone Matschbirnen wie du hervor, die eben sehr beschränkt sind. :)

Aha.

Jetzt sind wir auch noch ein 80 Millionen Puff voller Inzuchtsvereine.

Lasset die armen EU-Bürger da raus, die brökeln, an der Front grad die Griechen.

Fight for your Rights!

Zurück
Oben