A
Almila
Guest
Amphion 2 ![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Wenn das so geläufig sein soll, dann zitiere hier doch jemanden der das sagt.![]()
Sind persönliche Erfahrungen von den ich berichten kann
+ noch paar Videos die man im Internet finden wie mit dem Iren gegen die 20 Türken in Istanbul
https://www.youtube.com/watch?v=5TCujr4OBu8
- - - Aktualisiert - - -
Schaut die Kommentare mal an beim Video![]()
Aha.
Jetzt sind wir auch noch ein 80 Millionen Puff voller Inzuchtsvereine.
Würde gerne mal sehen wie du das auf offener Straße zu den Türken sagst, ob dein Gesichtsausdruck kurze Zeit später dann diesem Smiley gleicht. Dass man im BF und Internet allgemein provoziert ist kein Geheimnis, aber auf Sticheleien a la Finanzen und Tütüs mit Muttersprüchen oder solchen Sätzen wie von dir zu reagieren, ist schon ziemlich arm und verdient Minimum ne Bombe mit der Rechten.
Mir war klar dass dieser Spruch kommt. Habt ihr aber auch die Eier euch so respektlos vor einem Griechen zu benehmen wie ihr euch hier benimmt??
Heul leise. Sind wir etwa ein fast 20 Millionen Volk weltweit privat Schulden hat??ICh sag doch, hängengebliebene Scheisskinder nur am Start. Wenn ihr schon rumheult, wenn man euch mit Tatsachen konfrontiert, dann haltet am besten ganz die Fresse. Dann sagt auch keiner was
.
Ja kenne Ich mit einem hab Ich ein Problem und anderer kommt .Wusstest du, dass Türken die nettesten Leute auf der Welt sind?
Sie kommen immer mit 10 Leuten und fragen dich: "Hast du ein Problem?"
Ja kenne Ich mit einem hab Ich ein Problem und anderer kommt .
Ihr habt doch mit jedem Probleme, weil ich ständig erzählen müsst, als sei alles von euch. Grad mal zwei Locken am Sack und schon ist ganze Evolution ist ne Erfindung der Griechen, dass ihr direkt auf euch selbst bezieht.
Ich kann auch nicht dafür das meine Vorfahren alle wichtigen Bausteine gelegt haben das ist Fakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen