bahro
Ex-Jugo
UUUUUpsBahro!!!! Ohne Deinen Kommentar wäre ich nicht neugierig geworden und hätte mir das Bild NICHT angesehen! ;-)
"Du darfst NICHT an blaue Elefanten denken!"
UUUUUpsBahro!!!! Ohne Deinen Kommentar wäre ich nicht neugierig geworden und hätte mir das Bild NICHT angesehen! ;-)
Ich weiß schon, was ich tu.Bahro!!!! Ohne Deinen Kommentar wäre ich nicht neugierig geworden und hätte mir das Bild NICHT angesehen! ;-)
Nach dieser Logik müsste man auch diesen Penis nicht verbieten, sondern als "islamisch" bezeichnen: Monstrous Musings of a Merry Mind - ih8religion: ?Penis banned for looking like...
Ich könnte auch das Bild einfügen, möchte den Personen jedoch das Recht geben zu entscheiden, ob sie es sehen möchten oder nicht.
In dir habe ich mich getäuscht!
Sind Bananen Moslemisch da sie eine Halbrunde Form haben ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen