jaSind Bananen Moslemisch da sie eine Halbrunde Form haben ??
Tomaten waren frueher Aepfel - sie wurden von Allih gepflueckt und lackiert. Er aenderte auch ihre Funktion - sie sollten fuerderhin, als "Apfel der Zwietracht" dienen, um Muslime und Christen auszuloeschen (kloppt euch - sind Tomaten christlich oder muslimisch? Sind sie alt-Griechen, Slawen, oder hellenisierte Illyrer? Sind sie vielleicht sogar Tuerken (es sprechen viele Indizien dafuer - wann man sie fragt "nenne mir 12 antike Voelker der Tuerkei/was gedenkt ihr den Armeniern an Entschaedigung zu zahlen/wo hast du deinen Fuehrerschein gemacht/wann wollt ihr endlich mit Bulgarien, Syrien und Armenien zusammen dem Empire beitreten" anworten sie genau wie echte Kernanatolier mit a nicht schweigen/laufen Rot an. - da sie also (eindeutig) tuerkisch sprechen koennen, muessen sie auch Tuerken sein... oder etwa nicht?)).es gibt bestimmt christliche und muslimische tomaten.....
du hast wirklich ein talent zu schreiben......Tomaten waren frueher Aepfel - sie wurden von Allih gepflueckt und lackiert. Er aenderte auch ihre Funktion - sie sollten fuerderhin, als "Apfel der Zwietracht" dienen, um Muslime und Christen auszuloeschen (kloppt euch - sind Tomaten christlich oder muslimisch? Sind sie alt-Griechen, Slawen, oder hellenisierte Illyrer? Sind sie vielleicht sogar Tuerken (es sprechen viele Indizien dafuer - wann ich man sie fragt "nenne mir 12 antike Voelker der Tuerkei/was gedenkt ihr den Armeniern an Entschaedigung zu zahlen/wo hast du deinen Fuehrerschein gemacht/wann wollt ihr endlich mit Bulgarien, Syrien und Armenien zusammen dem Empire beitreten" anworten sie genau wie echte Kernanatolier mit schweigen/laufen Rot an. - da sie also (eindeutig) tuerkisch sprechen koennen, muessen sie auch Tuerken sein...)).
Damit kein besonders geschichtskundige Muslim/Christ diese (ja eigentlich von Erida kopierte) List durchschaut, tarnen sich die Tomaten als Gemuese/gibt es einige Plastikexemplare aus Holland.
Das ist mir schon lange klar. Weiter so!Ich weiß schon, was ich tu.
Uuuh... Das finde ich gut...Das ist mir schon lange klar. Weiter so!
Und zwar wie?Übrigens: Den "Trick" wende ich bei Meetings auch regelmäßig an ;-)
Uuuh... Das finde ich gut...
Und zwar wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen