Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Tomaten christlich?

343_1_30030-Tomatenmesser-Anwendu.jpg


beschtes Messer
 
es gibt bestimmt christliche und muslimische tomaten.....
Tomaten waren frueher Aepfel - sie wurden von Allih gepflueckt und lackiert. Er aenderte auch ihre Funktion - sie sollten fuerderhin, als "Apfel der Zwietracht" dienen, um Muslime und Christen auszuloeschen (kloppt euch - sind Tomaten christlich oder muslimisch? Sind sie alt-Griechen, Slawen, oder hellenisierte Illyrer? Sind sie vielleicht sogar Tuerken (es sprechen viele Indizien dafuer - wann man sie fragt "nenne mir 12 antike Voelker der Tuerkei/was gedenkt ihr den Armeniern an Entschaedigung zu zahlen/wo hast du deinen Fuehrerschein gemacht/wann wollt ihr endlich mit Bulgarien, Syrien und Armenien zusammen dem Empire beitreten" anworten sie genau wie echte Kernanatolier mit a nicht schweigen/laufen Rot an. - da sie also (eindeutig) tuerkisch sprechen koennen, muessen sie auch Tuerken sein... oder etwa nicht?)).
Damit kein besonders geschichtskundige Muslim/Christ diese (ja eigentlich von Erida kopierte) List durchschaut, tarnen sich die Tomaten als Gemuese/gibt es einige Plastikexemplare aus Holland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomaten waren frueher Aepfel - sie wurden von Allih gepflueckt und lackiert. Er aenderte auch ihre Funktion - sie sollten fuerderhin, als "Apfel der Zwietracht" dienen, um Muslime und Christen auszuloeschen (kloppt euch - sind Tomaten christlich oder muslimisch? Sind sie alt-Griechen, Slawen, oder hellenisierte Illyrer? Sind sie vielleicht sogar Tuerken (es sprechen viele Indizien dafuer - wann ich man sie fragt "nenne mir 12 antike Voelker der Tuerkei/was gedenkt ihr den Armeniern an Entschaedigung zu zahlen/wo hast du deinen Fuehrerschein gemacht/wann wollt ihr endlich mit Bulgarien, Syrien und Armenien zusammen dem Empire beitreten" anworten sie genau wie echte Kernanatolier mit schweigen/laufen Rot an. - da sie also (eindeutig) tuerkisch sprechen koennen, muessen sie auch Tuerken sein...)).
Damit kein besonders geschichtskundige Muslim/Christ diese (ja eigentlich von Erida kopierte) List durchschaut, tarnen sich die Tomaten als Gemuese/gibt es einige Plastikexemplare aus Holland.
du hast wirklich ein talent zu schreiben......

 
Uuuh... :D Das finde ich gut... ;) :D

Und zwar wie? :D

Naja - da gibts mehrere Möglichkeiten. Oft lasse ich einen Satz halbfertig im Raum stehen, und jeder kann sich SEINE Version fertig denken. Oder - wenn es angebracht ist - bringe ich ein Bild, welches völlig korrekt ist. Wenn sich jemand in seinem Kopf ein anderes Kino bastelt, dann kann ICH ja nichts dafür... So wie z.B. diese zwei Glatzköpfe: http://www.moillusions.com/wp-content/uploads/2011/11/minimalist-ads-2-breastheads.jpg

Oder ich nenne ein Etwas, was wir NICHT wollen. Es sollte etwas sein, woran gar niemand gedacht hätte, aber gerade dadurch zum Thema gemacht wird... Vor ein paar Jahren sollte auf einer Nebenbahn ein alter Zug irgendwie mit wenig Mitteln vermarktet werden... Ich wies auf die Grafitti-Problematik bei Nahverkehrszügen hin. Heraus kam das:
ÖBB Topic - General MRR - marklin-users.net community | Forum
Inzwischen gibt es das auch als Roco Modell für Sammler :)
 
Zurück
Oben