Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Torbeschen Griechen bzw stammen von Griechen ab oder gar umgekehrt?

G

Gelöschtes Mitglied 22386

Guest
Ich habe gehört das die Torbeschen eigentlich Griechen sind? Es werden auch stimmen laut das die Griechen von den Torbeschen abstammen.
 
Ich zieh mir im Moment die Serie "Hannibal" rein, ist wirklich genial und schau wer den Hannibal von der genannten Serie als Profilbild hat? Xhaka:lol: Hätt ich echt nicht gedacht, dass der sich diese Serie reinzieht.:pit:

Mein acc ist nach dem punischen König Hannibal benannt :grin: Hab die Serie Hannibal noch nie gesehen.
 
Torbeschen sind muslimische Mazedonier.
Nein, ich habe einen Zeitzeugen. Griechen sind Torbeshi und somit sind Torbeshi auch Griechen. Da aber die Torbeshi keine Makedonen sind, können auch die Griechen keine Makedonen sein. Was bleibt ist, das nur slawisch Sprechende Makedonen sind. Slawisch bedeutet die Sprachen der Gläubigen (damals Christen, Achtung: heute gibt es verscheidene Gläubige), das heisst die Makedonen waren die ersten Christen und haben dann ihre Sprache bis nach Moskau mit Scheinheilige Bücher zur Verkehrssprache befördert. Heute meint der Germanisch-Winkinger Rus das das seine Sprache ist und macht den Makedonen das Spiel kaputt.
 
Zurück
Oben