Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir alleine....

Wenn ich durch die Strassen laufe sehe ich genug Ausserirdische!
Die reichen mir schon da brauch ich nicht noch welche von nem anderen Planeten!
Da helfen auch keine Körper und Gesichts Chirurgen mehr!
 
Hast du das ganze Universum durchsucht? Hast du den Thread überhaupt genau durchgelesen?
Und bitte begründe deine Aussage. Du kommst mir wie Kusho vor, der einen kleinen Satz schreibt ohne jeden Hintergrund und Begründung und gleich darauf wieder abtaucht.



Gibt es Beweise dass es außerirdisches Leben gibt ?
Ich hab noch keinen Alien gesehen.
 
Gibt es Beweise dass es außerirdisches Leben gibt ?
Ich hab noch keinen Alien gesehen.
Nein, kein Mensch sagt, dass es ausserirdisches Leben gibt. Man sagt, dass es die Möglichkeit gibt.
Doch du verneinst das ganze schlagartig und ohne jede Begründung und Beweis.



Ausserdem: Ich hab noch nie Ankara gesehen, heisst aber nicht, dass es deswegen die Stadt nicht gibt.
 
Nein, kein Mensch sagt, dass es ausserirdisches Leben gibt. Man sagt, dass es die Möglichkeit gibt.
Doch du verneinst das ganze schlagartig und ohne jede Begründung und Beweis.



HALOO OOOO

Hast du einen Beweis für außerirdisches Leben ?
 
Zurück
Oben