Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36
Ja sind wir, ob wir aber rassistischer sind als andre Länder weiss ich nicht, ich glaub nicht.

Schaut euch mal das Forum an, wenn ihr danach noch der Meinung seid Balkaner wären nicht rassistisch, dann empfehle ich den Gang zum Augenarzt :D

Also ganz ehrlich, in welchem anderen Land herrscht so ein Hass auf so ziemlich jedes Nachbarland. Und das gilt schon mal für so ziemlich alle Jugostaaten.

guck dir doch andere länder an wie rassistisch die sind, nicht mehr und nicht weniger als wir. es gibt immernoch kriege....

man darf aber auch nicht ausser Acht lassen, dass schwarzer Rasissmus nicht besser ist als weisser!

schwarzer rasissmus hat nichts mit dem Balkan zu tun.
was soll denn nun die Aussage? Du meintest, schwarzer Rassimus sei nicht weniger schlimm, als der, eines Weissen. Daraufhin meinte ich, dass "wir" Weissen, den Schwarzen Schlimmeres angetan haben, als sie uns, aber dass der Rassismus aufjedenfall zu verurteilen ist.

Wieso bringst du nun den Balkan ins Spiel? :help:

was soll denn nun die Aussage? Du meintest, schwarzer Rassimus sei nicht weniger schlimm, als der, eines Weissen. Daraufhin meinte ich, dass "wir" Weissen, den Schwarzen Schlimmeres angetan haben, als sie uns, aber dass der Rassismus aufjedenfall zu verurteilen ist.

Wieso bringst du nun den Balkan ins Spiel? :help:
hier gehts doch um rasissmus auf dem balkan. Wo hat der Balkan den schwarzen was böses angetan? Also sind "wir" nicht die Balkaner.oder?

Zurück
Oben