Also ganz ehrlich, in welchem anderen Land herrscht so ein Hass auf so ziemlich jedes Nachbarland. Und das gilt schon mal für so ziemlich alle Jugostaaten.
"wir" haben den Schwarzen Böseres angetan, als sie uns. Aber ja, Rassismus ist aufjedenfall nicht zu tolerieren.man darf aber auch nicht ausser Acht lassen, dass schwarzer Rasissmus nicht besser ist als weisser!
schwarzer rasissmus hat nichts mit dem Balkan zu tun."wir" haben den Schwarzen Böseres angetan, als sie uns. Aber ja, Rassismus ist aufjedenfall nicht zu tolerieren.
nirgendwo auf der welt gibt es mehr hass als bei uns auf dem balkan, und da wird nie frieden kommen..
wie gesagt, wir sind ne nummer für sich.. jeder hasst jeden.. die wenigsten denken neutral und haben nichts gegen andere..
was soll denn nun die Aussage? Du meintest, schwarzer Rassimus sei nicht weniger schlimm, als der, eines Weissen. Daraufhin meinte ich, dass "wir" Weissen, den Schwarzen Schlimmeres angetan haben, als sie uns, aber dass der Rassismus aufjedenfall zu verurteilen ist.schwarzer rasissmus hat nichts mit dem Balkan zu tun.
hier gehts doch um rasissmus auf dem balkan. Wo hat der Balkan den schwarzen was böses angetan? Also sind "wir" nicht die Balkaner.oder?was soll denn nun die Aussage? Du meintest, schwarzer Rassimus sei nicht weniger schlimm, als der, eines Weissen. Daraufhin meinte ich, dass "wir" Weissen, den Schwarzen Schlimmeres angetan haben, als sie uns, aber dass der Rassismus aufjedenfall zu verurteilen ist.
Wieso bringst du nun den Balkan ins Spiel? :help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen