Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

Sind wir Balkaner Rassisten?


  • Umfrageteilnehmer
    36
J

Jehona_e_Rahovecit

Guest
Mir ist aufgefallen, dass die Menschen aus dem Balkan verdammt viele rassistische Äußerungen von sich geben.
Sie machen sich lustig über die Haut der Schwarzen,über die Sinti und Roma und ihrer Armut und haben sonst sehr viele Vorurteile.
Habt ihr das auch so gemerkt?
 
Mir ist aufgefallen, dass die Menschen aus dem Balkan verdammt viele rassistische Äußerungen von sich geben.
Sie machen sich lustig über die Haut der Schwarzen,über die Sinti und Roma und ihrer Armut und haben sonst sehr viele Vorurteile.
Habt ihr das auch so gemerkt?



stimmt.im grunde hast ja recht.nur,nennen wir es nicht gleich rassistisch sondern übertrieben nationalstolz. :wink:
 
Also was mir heute aufgefallen ist, dass Ivo eben diese Meldung rausgebracht hat..nochmal hier werden keine beleidigenden Äußerungen gegen bestimmte Gruppierungen gebracht, aber dann geben bestimmte Menschen Danke, obwohl sie selber gegen diese Hetzen.

Ich glaube ich bin im falschen Film.
 
ich wollte eine umfrage machen aber leider weiss ich nicht wie das geht.
vioelleicht hat ja ein mod lust eine umfrage mit ja, nein oder weiss nicht zu machen.
 
Also was mir heute aufgefallen ist, dass Ivo eben diese Meldung rausgebracht hat..nochmal hier werden keine beleidigenden Äußerungen gegen bestimmte Gruppierungen gebracht, aber dann geben bestimmte Menschen Danke, obwohl sie selber gegen diese Hetzen.

Ich glaube ich bin im falschen Film.
das ist dann der Sprung in die balkanische Doppelmoral. Ok, obs nur Balkaner sind... Da hat der Veliki Furzcin auch sicher ein Danke beim Chef abgedrückt.
 
Zurück
Oben