J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
Woher hast du das? xD
was?
Woher hast du das? xD
sie sind von vornherein nicht dumm, sondern ungebildet, da sie auch in den nächsten zehn Jahren keine Chance auf anständige Bildung haben werden.Die Sinti und Roma erkennt man am leichtesten an ihrer Hautfarbe und deshalb sind sie schnell Opfer.
Die Menschen denken dass zigos von Natur aus dumm,faul,fett,hässlich etc. sind aber das is nicht so.
Also was mir heute aufgefallen ist, dass Ivo eben diese Meldung rausgebracht hat..nochmal hier werden keine beleidigenden Äußerungen gegen bestimmte Gruppierungen gebracht, aber dann geben bestimmte Menschen Danke, obwohl sie selber gegen diese Hetzen.
Ich glaube ich bin im falschen Film.
Geh mal in ein deutsches Dorf, dann wirst du dich wundern.
.
Mir ist aufgefallen, dass die Menschen aus dem Balkan verdammt viele rassistische Äußerungen von sich geben.
Sie machen sich lustig über die Haut der Schwarzen,über die Sinti und Roma und ihrer Armut und haben sonst sehr viele Vorurteile.
Habt ihr das auch so gemerkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen