Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36
Die Sinti und Roma erkennt man am leichtesten an ihrer Hautfarbe und deshalb sind sie schnell Opfer.
Die Menschen denken dass zigos von Natur aus dumm,faul,fett,hässlich etc. sind aber das is nicht so.
sie sind von vornherein nicht dumm, sondern ungebildet, da sie auch in den nächsten zehn Jahren keine Chance auf anständige Bildung haben werden.

der balkan ist nicht mehr und nicht weniger rassistisch veranlagt als andere nationen auch! ende!!

Geh mal in ein deutsches Dorf, dann wirst du dich wundern.

Ich habe meine Kindheit in so einem Dorf verbracht und bin später in die Stadt gezogen.
Die Dorf-Bewohner sind ziemlich offen in ihrem Rassismus, nehmen kein Blatt vor dem Mund. Vorallem über Schwarze wurden sehr viele Witze gemacht.
Die Stadt-Bewohner hingegen sind da diskreter. Sie sagen nicht immer was sie denken. Sind auch seltener rassistisch veranlagt.

Also was mir heute aufgefallen ist, dass Ivo eben diese Meldung rausgebracht hat..nochmal hier werden keine beleidigenden Äußerungen gegen bestimmte Gruppierungen gebracht, aber dann geben bestimmte Menschen Danke, obwohl sie selber gegen diese Hetzen.

Ich glaube ich bin im falschen Film.

Jetzt schäme ich mich:oops:

Mir ist aufgefallen, dass die Menschen aus dem Balkan verdammt viele rassistische Äußerungen von sich geben.
Sie machen sich lustig über die Haut der Schwarzen,über die Sinti und Roma und ihrer Armut und haben sonst sehr viele Vorurteile.
Habt ihr das auch so gemerkt?

Gegen allgemein schwarzhäutige Nein... gegen Cigani naja...

Ciganska posla^^

Zurück
Oben