Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36

ja ist echt so:toothy2:;)
sie beschimpoft täglich albaner, russen, pakistanis und so aber kauft jeden tag von denen ein und sagt dan immer ach eigenlich sind die in ordnung:D

sowas ist kein rassimus finde ich nur angst vor dem unbekannten von nebenan;)
da sie sowas nicht gewöhnt sind

Als ich damals bei meiner Gastfamilie in London war...war die Frau auch schwarz...ich habe dort das beste Essen meines Lebens gegessen...

Ich meine nichts gegen Mamas Kochkünste und meine eigenen, die sind einwandfrei :)

Nur was mich echt verwundert hat, dass sie sich gewundert hat wieso ich mich nicht erschreckt habe, dass ich zu einer schwarzen Familie gekommen bin...

Es war das normalste...weiß nicht woher diese Abneigung...

was mich am meisten ärgert ist das sie so tun als ob sie die toleranz gepachtet haben... nur wenn es darauf ankommt mögen sie oft noch nicht mal den freund aus dem kindesalter nur weil er eine andere meinung hat... am schlimmsten finde ich es wenn sie anfangen über deutschland zu meckern... leben hier nehmen alles mit aber es ist ja sooo beschiessen... uuund sie halten sich für die größten, anders gesagt sie wissen alles besser... von wegen sehr stolzes volk... worauf denn ??? und wie sie über schwule, lesben oder andersdenkende urteilen ist nicht akzeptabel... also balkaner würde mich freuen auch mal eine tolerante seite von euch zu endecken... natürlich sind nicht alle so aaaber die meisten schon... ;-)

das hauptproblem bei uns ist das wir sehr tempramentvoll sind und einafch so sagen ohne nachzudenken,und es nicht so meinen;)

aber wenn ein deustcher sowas sagt ist er ein rassisten deustche wissen was sie sagen;) sie denken nach sind nicht wie wir..heute feinde morgen freunde;)

Die meisten Balkaner können nicht mal ihre eigenen Nachbarn leiden.

lustig, wie hier viele Rassisten, Nationalisten, Fanatiker etc auf die Frage mit ja antworten. Ich lach mich weg. Haha.

Zurück
Oben