Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36
Gegen solche leute sagen viele etwas:

07%20Gypsies%20%28Cigani%29%20in%20Turja%20Pasika.JPG

Aber dann gibt es noch die anderen die sorgen schneller als je ein kriegsverbrecher, das deine ganze sippe in einer tonne landet...

Hart, aber wahr

Ja ich finde wir sind sehr große Rassisten am meisten die im Balkanforum!!!
Awa Spaß bei Seite.. hmm schwer zu sagen da es solche Leute und solche gibt aber ich denke mal zum Großteil ja.

nein wir sind keine rassisten!
weil zb.meine oma noch nie im leben ein schwarzen geshen hatt, doch in den letzten jahren sind paar gekommen und sie kannte solche leute nicht, man ist doch kein rasist wenn man das unbekante nicht kennt!;)

und das ist bei den meisten ungebildeten menschen auf dem lande im balkan dem falle...

aber ich würde meine hand auf dem feuer legen das meine oma ihm essen gemacht hätte wenn er danach gewünscht hätte....auch wenn sie ihn als scheiss dreckigen schawarzen bechimpft:toothy2:

und was zum nachdenken da ich nicht der meinung bin das wir rassisten sind;)
warum sind balkaner dan alle hir? ;)

nein wir sind keine rassisten!
weil zb.meine oma noch nie im leben ein schwarzen geshen hatt, doch in den letzten jahren sind paar gekommen und sie kannte solche leute nicht, man ist doch kein rasist wenn man das unbekante nicht kennt!;)

und das ist bei den meisten ungebildeten menschen auf dem lande im balkan dem falle...

aber ich würde meine hand auf dem feuer legen das meine oma ihm essen gemacht hätte wenn er danach gewünscht hätte....auch wenn sie ihn als scheiss dreckigen schawarzen bechimpft:toothy2:

ahahahahahahha

rassimus ist für mich viel höher in frankreich, deustchland und england, und ganz vorne meine liste holland!!

Zurück
Oben