Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36
lustig, wie hier viele Rassisten, Nationalisten, Fanatiker etc auf die Frage mit ja antworten. Ich lach mich weg. Haha.

Los lachen wir den Rudel aus :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

So das wars. Genug gelitten. Nicht dass sie wieder Komplexe anhäufen in ihrem ach so verletzlichem Seelchen..."huhuh pöse gib mir Rassel du untoleranter Mod"..

MAchen wir uns doch nicht vor klar sind wir rassisten bei der ähnlichkeit die wir haben trotzdem schlachten wir uns ab und stellt euch mal die einstellung von uns gegenüber sehr fremdartigen völkern haha

außerdem ist es normal zum beispiel eine familie lästert über eine andere
das gleiche findet in größeren dimensionen statt bei völkern die ich auch wie eine gewisse familie sehe

MAchen wir uns doch nicht vor klar sind wir rassisten bei der ähnlichkeit die wir haben trotzdem schlachten wir uns ab und stellt euch mal die einstellung von uns gegenüber sehr fremdartigen völkern haha

außerdem ist es normal zum beispiel eine familie lästert über eine andere
das gleiche findet in größeren dimensionen statt bei völkern die ich auch wie eine gewisse familie sehe

Ich bezweifel, dass du eine Axt in der Hand gehalten hast.

bambi du hast doch selbst mal gesagt das dein vater alles nicht bosnische kacke findet?
meinr sieht das ähnlich und der größteil der balkaner ticken nun mal so.....^^

das hauptproblem bei uns ist das wir sehr tempramentvoll sind und einafch so sagen ohne nachzudenken,und es nicht so meinen;)

aber wenn ein deustcher sowas sagt ist er ein rassisten deustche wissen was sie sagen;) sie denken nach sind nicht wie wir..heute feinde morgen freunde;)

Du hast Recht, du Penner.:icon_smile:

bambi du hast doch selbst mal gesagt das dein vater alles nicht bosnische kacke findet?
meinr sieht das ähnlich und der größteil der balkaner ticken nun mal so.....^^

naja vieles meint er ziemlich sarkastisch, in so nem trockenen Ton, dass man manchmal echt Schwierigkeiten hat, da was zu unterscheiden. Generell hält er kein Volk für minderwertig oder schlecht, aber hat trotzdem fast überall was auszusetzen. Wobei ich glaub, die Deutschen findet er sogar ganz okay. Die sind halt fleißig und deswegen haben sie, was sie haben, und deswegen haben die Jugos nix, meint er zb :mrgreen: aber klar, kein Land ist so schön und so toll und großartig wie BiH etc. Laut ihm halt.

nein wir sind keine rassisten!
weil zb.meine oma noch nie im leben ein schwarzen geshen hatt, doch in den letzten jahren sind paar gekommen und sie kannte solche leute nicht, man ist doch kein rasist wenn man das unbekante nicht kennt!;)

und das ist bei den meisten ungebildeten menschen auf dem lande im balkan dem falle...

aber ich würde meine hand auf dem feuer legen das meine oma ihm essen gemacht hätte wenn er danach gewünscht hätte....auch wenn sie ihn als scheiss dreckigen schawarzen bechimpft:toothy2:

aber man kann doch nicht alles unbekannte von vornherein ablehnen... meine oma war nicht so... ich bin bei ihr aufgewachsen... vlt ist meine toleranzgrenze deswegen höher wie bei anderen ;-)

aber man kann doch nicht alles unbekannte von vornherein ablehnen... meine oma war nicht so... ich bin bei ihr aufgewachsen... vlt ist meine toleranzgrenze deswegen höher wie bei anderen ;-)

meine oma ist eine ungebildete frau, die hatt grad mal ihren namen schreiben, man kann nicht anderes erwarten so wurde sie aufgewaschen und in so ein dorf merkt man das schon eher

aber sie würde diesen menschen nie ablehnen! wenne hilfe bräuchte würde sie ihn helfen! das weiss ich!!

und sowas ist nicht rassitisch für mich

Zurück
Oben