Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

Sind wir Balkaner Rassisten?

• Umfrageteilnehmer
    36
ich verstehe dich nicht falsch aaaber warum dürfen die deutschen nicht auch mal temperamentvoll sein... warum sind sie gleich nazis wenn sie mal auf ihr land stolz sind... und warum überhaupt auf ein land stolz sein... wenn man ein menschenleben gerettet hat kann man stolz sein ;-)

weil ein deuscher nicht das selbe temprament hatt wie ein balkaner, er wird bestimmt nicht aufeinmal ausrassten und dummes zeug von sich geben, da denken die schon mehr nach als wir;)

hunde die bellen beissen nicht!;)

natürlich gibt es die in jeden land..

aber wir balkaner sind da sone nummer für sich..

wir sind nicht mehr und nicht weniger rassistisch als andere...
nirgendwo auf der welt gibt es mehr hass als bei uns auf dem balkan, und da wird nie frieden kommen..

wie gesagt, wir sind ne nummer für sich.. jeder hasst jeden.. die wenigsten denken neutral und haben nichts gegen andere..

Vielleicht ist das, was andere als Rassistisch empfinden für uns Balkaner etwas fast ganz Normales .
genau.. ich selber liebe meine leute und meine heimat mehr als alles andere.. auf alles andere gib ich ein scheiss.. und äussere mich auch nicht wie es andere gewohnt sind.. dann sagen sie "du hast ja richtige rassistische äusserungen von dir gebracht".. aber für mich und die meisten ausm balkan is das was ganz normales geworden.. wir kennen nichts anderes.. alle sind böse, wir sind die besten.. so ist das bei uns..

ja die Balkaner sind die größeren Rassisten, wir sind dessen nur nicht bewusst das diese "Balkanverhältnisse" für die Balkanaken völlig normal wahrgenommen werden

Zurück
Oben